Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gutschein.de / Gutscheine.de ONLINE

Adomino

New member
Hi Harry,

gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut - super find ich die direkte Einlösefunktion mit Weiterleitung auf den Anbieter - das macht Sinn.

Vom Layout find ich die singular-Version besser - aber das ist wohl Geschacksache.

Leider haben wir uns in Dresden kaum gesprochen/gesehen.... - sollten wir mal nachholen...

Viel Erfolg damit
Sebastian

gutschein.eu - gutscheine.eu

Moin Harry,

finde das Geschäftskonzept, vor allem auch die Kooperation, wie gesagt sehr gut. Das Layout ist nicht 100% mein Ding, aber dennoch gut. Ich wünsche euch mit den beiden Portalen viel Erfolg!!

Gruß aus dem sonnigen Hamburg nach Österreich, Marco

Die Idee ist gut, die Umsetzung ist gut, kann eigentlich nur ein Erfolg werden.

Finde die Idee gut, das Layout passt. Worüber ich mir Gedanken machen würde, ist die Frameseite bei Gutschein einlösen.
Da werden fremde Seiten, Logos, Texte, Angebote usw. in einen Frame unterhalb der Gutschein-Seite geladen. Wenn das nicht von den betroffen Firmen gestattet ist, denke ich, ist das rechtlich nicht ganz unbedenklich.

Gruß
timetunnel

Danke für die überwiegend postive Meinung. Wegen der Layout gibt es sicher noch einiges zu verbessern, aber wenn man denkt, dass ich erst Anfang Jänner die Firma gegründet habe und wir erst DANACH mit dem Design und Content begonnen haben, denke ich, dass dies doch ein Blitzstart war (5 Wochen für 2 Portale)

Harry

Morgen Harry,
schön dass ihr das so schnell geschafft habt. Wir haben vor nicht langer Zeit drüber geredet, ich finde die gutscheine.de gut (die gutschein.de weniger).

die umsetzung mit der klick (gutschein in frame anzeigen) und somit gibt es gleich ein cookie finde ich super, das sorgt für richtig gute umsätze.

besonders schön finde ich dass meine tipps für die Optimierung von grusskarten projekt hier umgesetzt wurden, somit war damals das treffen nicht umsonst. Und wenn die tipps auch von deinem Partner gekommen sind, finde ich umso besser, weil dies heisst, das die 3 Stunden Gespräch von damals nicht umsonst waren, und ich mich noch gut auskenne.

besonders schön finde ich dass meine tipps für die Optimierung von grusskarten projekt hier umgesetzt wurden, somit war damals das treffen nicht umsonst. Und wenn die tipps auch von deinem Partner gekommen sind, finde ich umso besser, weil dies heisst, das die 3 Stunden Gespräch von damals nicht umsonst waren, und ich mich noch gut auskenne.

Hallo Claude,

wir haben uns damals gleich daran gesetzt und das grusskarten.com Portal war dann auch innerhalb von kurze Zeit auf Platz 6 bzw. 7 bei Google unter "Grusskarten".

LG
Harry

hey super gratuliere.
das habe ich nicht mehr gecheckt gehabt.

bin echt gespannt wieviel die gutscheine an traffic über google platz 1-3 bekommen wird, wenn ihr das so nach vorne bringen konnt.
ich tippe auf x.xxx täglich bei den vielen varianten, wie ihr das optimiert habt.

finde auch gut dass ihr auch TD und verschiedene Netzwerke aufgenommen habt und nicht nur einen bevorzugt habt. so kommen mehr PP und mehr Gutscheinen = mehr Besucher = mehr klicks = mehr User = mehr Euros ;) und das ist immer der Ziel.
Email ist übrigens unterwegs.

PS: Ich würde das Gratis Newsletter anders bennen. Newsletter ist immer negativ, sagt meine Erfahrung (oder Hausverstand ;) ). Schreibt lieber sowas wie:
Neue und exklusiv Gutscheine täglich oder Wöchentlich gratis per Email erhalten: (Email angeben)
oder zb. wenn fals ihr gutscheine für bestimmte Kampagnen in begrentze anzahl bekommt, konnt ihr das als erstes per Email bewerben, oder angemeldet user können die zuerst lesen, so habt ihr mit der Zeit viele wertvolle Stammkunden die bei euch immer vorbei schauen um günstiger einkaufen zu können.

Seiten im Frame laden ist bei vielen Advertisern nicht sehr beliebt, unter Anderem auch bei einigen der verwendeten. Man sollte sich da auf jeden Fall von jedem die Zustimmung für holen, da das ansonsten Cookie Dropping ist. Die Domains sind natürlich klasse und dürften wohl auch ganz guten Type In Traffic haben, ich bin gespannt, ob ihr die zum ranken bei Google bringt. Gibt ja eine nicht unerhebliche Menge an anderen Gutscheinseiten.

Hallo,

ich würde einfach darum bitten, vorher mal zu überlegen und erst dann zu schreiben. Was wir mit der Gutscheine.de machen ist kein Cookiedropping - wenn der Kunde auf Gutschein einlösen oder wie bei uns auf "jetzt sparen" klickt, wo soll er dann anders hinkommen als auf die Seite des Shopbetreibers...da wird wie bei jedem anderen Werbebanner auch ein Cookie gesetzt.

Cookiedropping heißt, dass wahllos Cookies geschleudert werden, sogar ohne Aufruf irgend eines Werbemittels oder einer Unternehmensinformation. Ich glaube man kann ganz gut erkennen, dass dieses bei uns nicht der Fall ist.

Danke und schönen Tag noch...und vor allem vielen Dank für das viele positive Feedback...

Marcus

Seite schaut nett aus. Einziges Manko ist aus meiner Sicht, dass so viele Autofahrer, die den Weg nicht wußten, dann an einem Gewinnspiel teilnahmen und denen überraschend eine Rechnung von 59,95 Euro ins Haus flatterte, die Seite mitfinanzieren mussten (vgl. routenplaner.com im Adomino.com Domainvermarktung Netzwerk.

Hallo,
Cookiedropping heißt, dass wahllos Cookies geschleudert werden, sogar ohne Aufruf irgend eines Werbemittels oder einer Unternehmensinformation. Ich glaube man kann ganz gut erkennen, dass dieses bei uns nicht der Fall ist.
Marcus

Vielleicht kein Cookiedropping eher Framing.
Framing und Urheberrecht - Das Setzen von Frames mit fremden Inhalten kann eine Urheberrechtsverletzung darstellen - IHDE & Partner Rechtsanwälte

Gruß

Timetunnel

Seite schaut nett aus. Einziges Manko ist aus meiner Sicht, dass so viele Autofahrer, die den Weg nicht wußten, dann an einem Gewinnspiel teilnahmen und denen überraschend eine Rechnung von 59,95 Euro ins Haus flatterte, die Seite mitfinanzieren mussten (vgl. routenplaner.com im Adomino.com Domainvermarktung Netzwerk.

Ich kann Dich beruhigen das ich damals die beiden Domains im Jahr 2003 vom reifen.de Verkauf gekauft habe und ich sonst selbst KEIN Geld in die Entwicklung der beiden Projekte gesteckt habe da dies meine beiden Partner mit ihrem Geld gemacht haben.

War wieder einmal ein netter Versuch... :trytofly:

Harry

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348