Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Haarverlust.info

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hi,

also bin heute mal auf der Suche nach *.info´s *g* Bisherige Ausbeute, sehr bescheiden.:D
Nunja, eigentlich kenne ich Haarprobleme unter dem Begriff Haarausfall, aber nachdem Google + Overture dazu auch was ausspucken dachte ich mir für 5,xx€ nehm ich die Domain dennoch mal mit.Haarausfall ist ja ein bekanntes und immer aktuelles Thema.

Haarverlust.info

-Google:30.300
-Adwords: 2 Premium/ +8
-Overture: 125

Nunja, ich denke eher 3-4 Schublade von unten, ABER eben mal mitgenommen bei dem Regfee von 5€.

Gruss
Alex

hallo alex

du hast dir die bewertung gleich selbst gegeben :D

Zitat Alex: Nunja, eigentlich kenne ich Haarprobleme unter dem Begriff
Haarausfall, aber nachdem Google + Overture dazu auch was ausspucken
dachte ich mir für 5,xx€ nehm ich die Domain dennoch mal mit. Zitat Ende

würdest du nach haarverlust im internet suchen ? wohl kaum
ich denke

a.) die SLD ist schlecht
b.) die TLD nicht viel besser ;-)

Wert: 5,xx€

grüsse ric
kunsthaar.com / kunsthaar.net

ok,

da solltest Du schon Recht haben, war dann wohl mal wieder ein wenig Schrott den ich meinem Schrott zugeführt habe :D

Danke für die ehrliche Bewertung.

Gruss
Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348