Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Habe gerade folgende (von mir kommentierte) Mail bekommen... :)

mongostyle

New member
Hallo, ich habe gerade bei SEDO gesehen, dass Sie ihre domain suendig.de zum verkauf anbieten.
Ach du alter Detektiv: siehe http://www.suendig.de/

Ich wäre an dieser domain interessiert,
Oh, cool...

da ich evtl. vor habe unter diesem namen ein wohltätiges projekt ins leben zu rufen.
Muharharhar, neeee is klar! :D :D :D unter suendig.de evtl. ein WOHLTÄTIGES Projekt?! Ich ko*z gleich vor lachen...

Da ich aber selbst nicht viel geld habe
Ach, jetzt kommt noch DIE Tour... :D

und mir der preis von 1200 euro bloß für eine domain zu horrent erscheint, möchte ich Ihnen folgendes angebot machen: Ich bin schon besitzer der domain ähnlich-aber-halt-lang-nicht-so-geil-wie-suendig-dot-de.com, ich würde diese gerne mit ihnen tauschen und evtl. einen aufpreis in höhe von 50 euro zahlen (für ihre unkosten).
Nee, lass mal stecken...

Bitte melden sie sich und sagen sie mir was sie davon halten oder ob wir uns irgendwie einig werden können. Mir würde daran wirklich sehr viel am herzen liegen,
Das glaub ich dir...

ansonsten muss ich mich anderweitig nach alternativen umschauen.
Mach das!

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349