Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

hacken.info

Joe

New member
Hallo

Vor kurzem bekam ich eine Mail von jemandem, der Interesse an meiner neuen Dom  www.hacken.info hat. Es scheint sich um eine privat Person zu handeln. Zumindest gibt er an keine Ahnung vom Domain Markt zu haben und ich ihm deshalb einen Preis nennen solle. Das kauf ich ihm allerdings nicht ganz ab, denn wer sonst ausser "Domainkenner" zeigt gleich nach dem 2 oder 3 Tag an der .info Dom Interesse.

Was meint ihr kann ich verlangen bzw. wie sollte ich weiter vorgehen. Ich bin für jeden Tipp dankbar!

mfg Sepp

Hallo Sepp

Merkwürdig ist das allemal, aber bei mir besteht da eher die Frage, was Du überhaupt mit hacken wolltest? Hattest Du da bereits Verwendungs- bzw. Veräußerungsideen? Mir fällt nicht viel ein und wenn, dann denke ich less then $200.

Cioa! Goethe73

Mal nicht so pessimistisch!

Die Domain eignet sich z.B. im Infos über neue und aktuelle Viren  und deren Bekämpfung, Computerkriminaltät und ähnliches.

Axel

Hi

Danke für die Antworten!

Eigentlich hatte ich wie Axel schon vorgeschlagen
eine Info Site über Antiviren Programme, Trojaner, etc. geplant. Nebenbei vielleicht irgendwelche Partnerprogramme um zumindest die Reggebühren rein zu holen. (Mit dem Thema hacken hab ich eigentlich wirklich nichts am Hut)

Das die weniger als 200$ wert sein soll glaub ich nicht. Werd mal schaun was ich rausholen kann.

Sorry, Sepp!

Daran habe ich noch nicht gedacht und wünsche Dir natürlich größt möglichen Erfolg! Also "hacken" wirs an!
Gruß Goethe73

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777