Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hacker Black Book Partnerprogramm

Mane

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
muss meinem Ärger Luft machen.
Wir haben auf unserer Seite www.serialz.de ein Partnerprogramm laufen. Ursprünglich bekommen wir 0,15 DM lt. Vereinbarung pro Klick.
Nun war es immer so, dass wenn es zur Auszahlung kam, uns von unseren Klicks gut die Hälfte gestichen wurden, aus was für einem Grund auch immer. Das haben wir noch einigermassen verstanden, den wir haben auch Seitenbesucher auch China, Equador etc.

Diesen Monat ganz was neues.

Aus den ursprünglich 0,15 DM per Klick wurden rückwirckend 0,05 DM per Klick und unsere Statistik sieht nun so aus

Insgesamt: 12473 clicks. Auszuzahlender Betrag: 623.65 DM

statt

Insgesamt: 12473 clicks. Auszuzahlender Betrag:
1870,95 DM

Das grenzt an Betrug.
Auf Telefonanrufe oder Mails reagiert niemand.

Also, falls einer von euch überlegt, sich dieses Partnerprogramm anzulegen, vorsicht, da geht es nicht mit rechten Dingen zu und für seine guten Seitenbesucher bekommt man unterm Strich Peanuts.

Wir werden uns ein neues Programm suchen.
Vielleicht hat einer von euch einen Vorschlag.

Stimmt Mane,

einem Kollegen von mir ging es genauso.
Allerdings ging es dabei um ca. 80000 Besucher.
Hackers Blackbook hat einfach die Hälfte gestrichen.

Ganz üble Kerle, sollte man auf jeden Fall die Finger von lassen.

Gruß
Visitline
P.S. Leider hab ich derzeit auch kein anderes Partnerprogramm für deinen Bereich parat. :-(

Liegt es eventuell daran, dass du keinen offiziellen Banner verwendest?

Grüsse... Iven

PS: Für eine Seite ohne eigenen Inhalt wirft die  Domain ja ordentlich Geld ab. Da zeigt sich mal wieder, wie wichtig ein guter Name ist...

ja also 600 DM Einnahmen mit einer Domain ohne Inhalt da kann man sich doch wirklich nicht beklagen oder?

@ Freakfer: Da kann man und sollte man sich auch beklagen!
Wenn ein PP-Betreiber so vorgeht, ist das nicht i.O.

Wenn für Dich 600DM genug sind, ist das schön.
Aber das war ja nicht die eigentliche Frage, oder?

grüsse,
engel

Hallo Mane,

nachdem Du damals von dem Partnerprogramm Hacker Black Book und Deinen sensationellen Gewinnen berichtet hattest, habe ich mir dies Partnerprogramm auch etwas genauer angeschaut, weil ich auch Domains hatte, die ein wenig in diese Richtung gehen. Da ich aber auch viele negative Meinungen gelesen hatte, habe ich die Finger davon gelassen. Zum Glück! Ich stieß dann auf dass Partnerprogramm von  http://www.modchip24.com/. Dort hatte ich dann auch ganz ansehnliche Gewinne. Auf die Auszahlung warte ich jetzt auch schon seit einigen Wochen. Angeblich soll sie in den letzten Tagen raus sein. Mal schauen!

Grüße
Torsten

@igold: Das Banner, das geklickt wird, ist offiziell eines aus dem Partnerprogramm. Natürlich schau ich auch, dass möglichst viele User das banner klicken.

@Freakfer: Um das geht es nicht, sicherlich sind 600 DM für null Arbeit hervorragend, dennoch halten sich die Betreiber nicht an die Abmachungen und das macht mich sauer, man freut sich ein ganzes Monat auf seinen Verdienst und dann Peng, streichen die rückwirkend von 0,15 DM auf 0,05 DM, versprechen aber bis zu 0,50 DM per Klick. Ich denke, mit der Seite kann man was besseres anfangen, leider fwehlt mir die Zeit.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied