Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hacker.in | Gratis Hacker CD

WebEbene

Gesperrt
Hacker.in bietet seinen Besuchern die einmalige Möglichkeit
sich eine brandaktuelle Hacker CD gratis zu downloaden.
Diese Hacker CD kostet in der Regel 14,99 Euro. Wir haben die
Möglichkeit Sie kostenlos anzubieten.

Kein Dialer und keine versteckten Kosten. Garantiert gratis.

http://www.Hacker.in

Schlechter Download

Dem kann ich nur beistimmen, der Download ist ja voll mit Viren

Ist es Dir so wichtig den Traffic von Script Kiddies anzuziehen mit solchem Kram? Halte ich ueberhaupt nix von. Was bezweckst Du damit? Ausserdem ist das Zeugs > 1 Jahr alt wenn man nur nach dem Datum geht.

Gruss,
Mac

Ich habe hier ungenutzten Webspace + Traffic und habe das Design sowie die Lizenz noch rumliegen gehabt.

Mal schauen, wie es läuft.

Mit welchem Programm hast du es auf Fehler/Viren getestet?

:d

Ich gehe mal davon aus, dass in einem Kit für "Hacker" Trojaner und sonstiges enthalten ist. Also sollte es nicht sonderlich verwunderlich sein, wenn die Scanner Alarm schlagen ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777