Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

halb illegal und doch nur ein shop?

S

sizzle

Guest
Guten Morgen,

mit der bitte um einen Rat / Hinweis in folgender Sache, oder gleich ein Angebot ( incl. Preisvorstellung ) für eines meiner neues Vorhaben, möchte ich Euch bitten mir ein wenig weiter zu helfen.

Folgende Bereiche haben noch keine Lösung, vielleicht habt Ihr eine für mich :Wink:

Es soll ein Versuch werden, und deshalb soll es auch erst mal günstig sein.

a) ich benötige für ein Vorhaben eine Plattform, auf dieser Pferde zu einer bestimmten Rasse und zu einem bestimmten Thema ( Sprungreiten / Dressur / unter der Stange durchkriechen / Arbeitstiere / Ackergäule usw. ) angeboten werden können.

Jeder der User, die ja alle eine beträchtliche Anzahl an Prachtpferden haben, sollten sich nach dem Anmelden, mit je max. 15-50 Prachtpferden ( Name / Alter / Aufzucht und Hege ) in max. zwei-fünf Kategorien anmelden dürfen.

Wie gehe ich es denn nun am Besten an, ein solches System zu bekommen, oder was kostet es mich ….weil eigentlich kann ich es nicht selbst … so was umzusetzen?

b) Wenn ich nun so halb illegale Veranstaltungen im Wald abhalten - und diese im netz bewerben möchte, ( z.B. nackt ums Feuer tanzen, hüpfen und Frauen / Männerparolen rufen )


Welche Endung würdet Ihr dafür bevorzugen, wenn Ihr Euch überlegt, dass ich nicht gleich möchte, dass mich der Jäger durchs Whois findet und wenn er mich findet, mich nicht gleich inmitten meiner Veranstaltung findet? :)

Welche .tld würdet Ihr für solche Veranstaltungen …und warum bevorzugen?

Vielen Dank und
Nette Grüße
sizzle
 
Pflichtenheft erstellen und das Ganze einem Designer und einem Programmierer übergeben. Wie denn sonst wenn Du es nicht
selber kannst?

Die Domain bashkir.de kannst Du bei mir für EUR 30,00 bekommen.


Und was soll nachfolgende Aussage?

sizzle schrieb:
b) Wenn ich nun so halb illegale Veranstaltungen im Wald abhalten - und diese im netz bewerben möchte, ( z.B. nackt ums Feuer tanzen, hüpfen und Frauen / Männerparolen rufen )

So früh am Tag schon volltrunken?


Gruß
 
Pflichtenheft erstellen und das Ganze einem Designer und einem Programmierer übergeben. Wie denn sonst wenn Du es nicht
selber kannst?


sorry, aber sowas Blödes hätte ich mir ja nicht gleich innerhalb 3 Minuten, als Antwort in dem Thread vorgestellt.

ich wollte Lösungen, keine seltsamen Ratschläge!

wenn ich ein Pflichtheft erstellen könnte, dann würde ich mit sicherheit meine Frage anders formulieren.

Du gibst Dir, wie immer...keine Mühe, doch ...ich habe einen Thread gefunden, da machst Du auf nett und verständnisvoll, ich glaube da gehst Du u.a. auf John ein, oder so.
Na ja, wie dem auch sei, die Antwort hätte ich mir selbst geben können.

nette Grüße
sizzle
 
Gut, meine nächste Antwort wäre dann:

Wenn Du nicht fähig bist, solch ein Projekt geistig zu produzieren und
die Strukturen, Wege und Lösungsmöglichkeiten schriftlich zu Papier zu bringen, solltest Du
es am besten ganz sein lassen.

Sorry, aber das meine ich durchaus ernst.

Gruß


PS.: Sei froh dass überhaupt jemand mit einem ernstgemeinten Ratschlag auf Deinen Unfug antwortet.
 
Außerdem würde ich noch empfehlen, Deinen Thread besser bzw. sinnvoller zu formulieren, da so kein vernünftiger Mensch etwas damit anfangen kann.
 
...ich könnte da ein paar schöne Domains STÄDTENAME-Modelle.de für beisteuern. Ansonsten kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Das Problem ist weniger die Programmierung als vielmehr die aquise der Pferdezüchter als Kunden, oder hast Du da Kontakte?

Grüsse

Christoph
 
@sizzle

Sorry aber da hat Sunblind schon recht es gibt nur drei Möglichkeiten:

1) Selber lernen
2) Progger beauftragen
3) Projekt in den Wind schiessen


Gruß Freakfer
PS: Seit wann darf man nicht mehr nackt um ein Feuer tanzen ??
 
na dann :)

es wird sich schon ein Dienstleister finden, der sich ein wenig mit programmieren auskennt, damit gerne sein Geld verdient und vor allem... ein wenig weiter denkt ;-)

nette Grüße
sizzle

Außerdem würde ich noch empfehlen, Deinen Thread besser bzw. sinnvoller zu formulieren, da so kein vernünftiger Mensch etwas damit anfangen kann.

jetzt unterstell mir nur noch, dass ich gerne hätte, dass Du was mit meinen Worten anfangen kannst...ist ja unglaublich, wo ham sie Dich denn rausgelassen?
 
?

sizzle schrieb:
Guten Morgen,



Welche Endung würdet Ihr dafür bevorzugen, wenn Ihr Euch überlegt, dass ich nicht gleich möchte, dass mich der Jäger durchs Whois findet und wenn er mich findet, mich nicht gleich inmitten meiner Veranstaltung findet? :)

sizzle


Was ich nicht verstehe, wozu soll er Dich nicht im Whois entdecken ?
Suchst Du Domains mit denen Du weitgehend anonym bleiben kannst ?
Aber dann verstehe ich den Zusammenhang mit den Pferden noch nicht ganz, sorry heute zu wenig Kaffee !! Freue mich aber ueber Deine Info.


Gruss

Tomek
 
Hallo zusammen,

Ok,

es war völliger Blödsinn, den ich hier in diesem thread veranstaltet habe.

Quote

Suchst Du Domains mit denen Du weitgehend anonym bleiben kannst ? Quote

Ja, das waren wohl meine Gedanken in diesem Moment und das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun, sorry ;-) Suchst Du Domains mit denen Du weitgehend anonym bleiben kannst ?

In Wirklichkeit habe ich genug zu tun, hab keine Zeit noch mal wieder was Neues zu beginnen, auch keinen Auftrag vorliegen, von Leuten, die sich nackt im wald treffen wollen und dafür meine Dienstleistung in Anspruch nehmen möchten, um voran zu kommen und dabei unerkannt zu bleiben und außerdem, hab ich auch keine Minute Zeit, um noch eine Baustelle Mehr zu beginnen :)

Es kam mir mal wieder was in den Kopf, manchmal versuche ich mich mit Domains / den Ideen hierzu / dem reggen usw. ein wenig abzulenken, und mich einzubringen mit flotten Äusserungen, ohne dabei zu bedenken, dass dann mein Schreiben schneller als mein Formulieren ist.

Sinn und Zweck ist es in diesem Moment, einen schnellen Gedankenaustausch zu bekommen, mich auzutauschen und für meine Gedankenwelt eine schnelle Lösungen zu bekommen. Manchmal wünsche ich mir jemanden neben mir sitzen, der mir schnell mal auf die Sprünge hilft, ohne dass ich lange erklären muß.

Was natürlich in einem Forum gar nicht möglich ist. Das ist mir aber in so Momenten nicht klar.

Schönen Sonntag noch und bitte entschuldigt, wenn ich Euch für meine Ablenkung missbrauchen wollte! Wie gesagt, manchmal ist mir ein „Formulieren“, bevor mein schnelles „Äußern“ passiert eben unmöglich.

Nette Grüße
sizzle
 
Zurück
Oben