Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Halbleiter.de

vadder

New member
2,3 Mio Treffer (Google Deutschland)
4 Adwords
2364 Overture Treffer
KP Mittel Vierstellig

Über eine Meinung würde ich mich freuen.
Ist zwar keine b2 Domain aber wiederum fand ich die zu gut um sie nicht zu kaufen

Ich finde die Domain wirklich gut!!! Würde ich behalten und ein Portal aufsetzen! Wenn du nicht magst - meld dich bei mir :)

Für den Leapfish Preis kaufe ich sie auch gleich ;) Zahle das doppelte *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

völlig unsinnige Domain.
So ´ne halbe Leiter kippt doch ständig um. :D *harhar*

Zukunftsträchtige Domain mit hohem Wachstumspotential und Prestigewert.

vadder schrieb:
Ist zwar keine b2 Domain...
Wie meinst du das? Ist wohl keine b2c Domain aber auf jeden Fall eine interessante
b2b Domain.
Die Zielgruppe ist sind Halbleiterhersteller. Damit ist die Zielgruppe relativ klein, dafür
aber scharf definiert und (teilweise) sehr finanzstark. Ist halt ziemlich spekulativ.
Wenn sich kein Entscheider für die Domain interessiert, bzw. begeistern läßt, bleibst
du erstmal auf der Domain sitzen und ich denke nicht, dass sie im Parking so viel
reißt(?). Andererseits dürfte ein z.B. kleiner 5-steller von einigen der Marktteilnehmer
aus der Portokasse bezahlt werden (Es soll ja schon "Domainer" geben, für die z.B.
50k Peanuts sind :Wink:).
Für mich wäre sie als spekulatives Investment zu teuer gewesen, dafür hat sie
imo aber das Potential für eine Vervielfachung des Einsatzes.
Viel Glück. :)

Schöne Grüße aus Hambrg
Timo

P.S. Habe noch einen interessanten Link zum Thema gefunden: http://www.aufzu.de/semi/

@Timo,

Besten Dank für deine Meinung!
Ich sehe das ähnlich...aber es gibt immer weniger gute Domains die man für realistisches Geld kaufen kann.
Mal schauen was die Domain im Parking macht...hoffe aber, dass ich auf eine Rendite von 7% komme und das reicht mir dann auch.

Wenn ich der CEO von einem Halbleiterhersteller wäre, hätte ich sie schon längst gekauft....na mal schauen was passiert..

wie rechnest du dir die rendite aus?

Zuletzt bearbeitet:
Parking ODER Mieteinnahmen ;-)

bg

vadder

Die Parkingeinnahmen abzüglich der Kosten in Relation zum Kaufpreis setzen
(z.B. per Dreisatz). Oder wie meinst du die Frage?

so in etwa war die frage. auf wieviel jahre dann die rendite gesehen?

ist es dann diese formel?

rendite = (ParkingEinnahmenMonat * 12 * Jahre) / (DomainEinKauf + DomainRegKostenJahr * Jahre) * 100%

bzw.

rendite = (ParkingEinnahmenMonat * 12) / ( DomainEinKauf/Jahre + DomainRegKostenJahr) * 100%

Zuletzt bearbeitet:
jo...allerdings lasse ich die regg kosten weg:-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778