Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo @all

DeNec

New member
Hallo,

da ich mich hier vor kurzem registriert habe und mittlerweile freigeschaltet wurde, möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen.

Ich bin mittlerweile bereits ein relativ alter Sack, der nach einem naturwissenschaftlichem Studium und einigen Jahren Berufspraxis in den 90er Jahren irgendwann ins Internet abgeglitten ist.

Erst fing alles ganz harmlos an; ein Kumpel erzählte mir, dass man online recht günstig an Single Malt Whisky herankommt, weshalb ich auch online ging.
Mehr als gelegentlich mal eine Flasche Malt bestellen und ein paar E-Mail Kontakte pflegen, wollte ich eigentlich gar nicht.
Tja, es hat sich dann aber ganz anders entwickelt.

So lebe ich mittlerweile seit rund 10 Jahren ausschließlich vom Internet.
Ich erstelle diverse Projekte (hauptsächlich im Reisebereich), betreibe einige dieser Projekte selbst, andere verkaufe ich gleich wieder (auch zum Zwecke des Linkaufbaus) u.s.w.

Was ich hier möchte, ist in der Hauptsache lernen.
Ich möchte den Wert von Domains besser beurteilen können, als dies jetzt der Fall ist.
Ich möchte mich über Rechtliches informieren bzw. auf dem Laufenden halten u.s.w.

Und mehr fällt mir jetzt so früh am Morgen nicht ein!

DeNec

Herzlich Willkommen im Forum!

Frohe Ostern.

Herzlich Willkommen, interessante Vorstellung (insbesondere das Projektieren).

Und auf diesem Weg: Schöne Ostern auch an alle!

Sei gegrüßt,

sehr symphatische Vorstellung!

Wünsche noch frohe Ostern und "prost"
HP

Ein herzliches Willkommen!
Sehr nette Vorstellung von Dir. Wünsche Dir viel Spaß.

Ein schönes Osterfest.

Domaniak

Na dann möchte ich mich noch kurz für die positiven Reaktionen bedanken.

Macht euch noch einen schönen Tag!

Herzlich Willkommen hier bei CD, schöne Vorstellung :congrats: man liest sich sicher bald in den anderen Bereichen des Forums.

Gruß
Thomas

Herzlich willkommen, schöner Einstand. Wir freuen uns, mehr von Dir zu lesen.

Gruß
Mike

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder