Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

hallo an ale domfreunde bitte lesen ist FERDAMT WG

necat

New member
hallo an ales eute bekome ich ein Mail fon der
Firma consors.de
der gute mann fragt macht mich aufmergsam auf mein domain http://www.e-consors.desie müchten ale domains die mit consors zu tun
einsameln und sie bitte mihr in welche richtung ich mit den das machen würde also ich sol den mal anrufen sagt ehr jazt meine Frage an euch was sol ich machen leute ich bin auch ganz scharf
auf eine Gerichts ferandlung damit die adin mal darüber schreiben ich weis das ich das bestimt werliren werde aber das ist mihr WERT das ist meine Meinung

ich bitte um jede ide und anfort jezt zele ich auf euch

also einer für ale ale für einen

bis balt
mfg
Necat:-)

Re: hallo an ale domfreunde bitte lesen ist FERDAM

Hallo Necat,

ich würde mit Consors eine Kooperation vereinbaren und deine Domain auf deren Homepage umleiten oder die Domain freigeben.

Da Consors eine Marke ist und du bei einer Gerichtsverhandlung wahrscheinlich den kürzeren ziehst würde ich dir raten die Domain freizugeben.

Denn die Consors AG verfügt ja über enorme finanzielle Mittel.

Mein Tip an dich: Laß dass reggen von Markennamen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg
Andreas Krämer

ales klar ich wersuche mit den ein kommpromis zu
fereinbaren  ich danke dir du bis der einzigste
der bis jezt geschriben hat also einer mit diken eier das ist tol es wiert so fil geladert und diskotirt wens art auf art get schreibt keíner im forum Trozdem danke ich dier fom ganzen Herzen mein bester
bis dan
mfg
Necat

Hallo Necat,

keine Ursache, gib die Domain auf jedenfall frei damit du kein Ärger mit diesen finanzstarken Konzern Consors AG bekommst.

Mfg
Andreas Krämer

weis du ich müchte mich ja so gerne mal mit den leuten anlegen leider ist meine kraft nicht so stark wie die consor leute ich bin leider kein NECAT-AG das ist der nachteil mein bester
dan were ein jura Krig zwischen den consoBOY und
den Necat-AG das were super wol in den Madin
und ale IT leute und die Industri würde an fangen nach zu denken ???????!!!!!!!??????

bis dan
mfg
Necat

Hallo Necat,

eine Gerichtsverhandlung wegen e-consors.de würde ich nicht riskieren, denn du hast mit Sicherheit nicht die Finanzkraft der Consors AG.

Es ist deine Entscheidung aber an deiner Stelle würde ich die Domain freigeben oder mit Consors über eine Art Kooperation sprechen.

Sprich einfach mal mit den zuständigen Mitarbeiter, der dich mit dir in Verbindung gesetzt hat und kläre alles.

Mfg
Andreas Krämer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder