Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo an alle im Forum !

Domaindamen

New member
Oft mitgelesen nie gewagt...

Doch nun wollen wir uns kurz vorstellen.

Wir, Brigitte und Nicole, beide um die 40 :Shocked: möchten ein ganz klein Wenig mitmischen im Domainhandel.
Wir bevorzugen com/net/de (biz und org nur wenn nichts anderes möglich ist) und lieben IDN.

Wir haben nur etwas Erfahrung hoffen mit Euch unsere Erfahrungen zu erweitern und in Zukunft auf Gute Geschäfte mit Euch ;) und vielleicht den einen oder anderen Kontakt.

Also dann mal tau. :Waldo:

B & N :Love:

Hallo die Damen!

begrüße euch hier bei CD. Hier wirds euch sicher gefallen. ;)

Schönen Abend noch
Gruß
struunzi

Servus aus Bayern ihr beiden,

warum 2 User und nur ein Account ??? Schwestern, Schreibefaul ??? ;-)

Viel Spass beim Mitmischen...

mane

welcome!

mfg pyro

Moin Mädels,

herzlich willkommen bei Consultdomain. :Love: :D
Ich habe übrigens schlechte Erfahrungen gemacht mit Accounts, die angeblich
von mehreren Leuten genutzt werden. Falls Ihr den Account beide benutzen
wollt, wäre es schön, wenn Ihr Eure Beiträge jeweils unterschreibt, damit man
weiß, mit wem man es zu tun hat.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hallo die Damen,
ich wünsche euch einen guten Aufenthalt und gute Geschäfte.

mfg
Ecki

Danke für die tollen Begrüßungen. Freuen uns sehr auf den Austausch und vieleicht auch das eine oder andere Domaingeschäft.

>>>flatman
Ja, wollten erst 2 Konten, wir wohnen aber in einem Haus und machen unsere Domainbestellungen zusammen, wir denken das es so besser ist. Um ein Durcheinander zu vermeiden.

>>>Domaingott (Zitat zu alt... )
Und wir dachten wir wären die ältesten. Du bist noch zu älter als wir :Shocked: Schade, dann zu alt für uns :p

>>>Bendox
Auch wenn Du keine IDN magst, kommen wir sicherlich nochmal zusammen.

>>>DeTep
Haben schon viel von Deinen fliegenden Teppichen hier gelesen und Deiner IDN Neigung

>>>alle anderen

Danke für die netten Worte

B & N gemeinsam :Love: :Love:

Naja, erstmal hallo. Aber auf ein "Hallo ich/wir sind neu" falle ich nicht mehr rein. Da gab es schon zu viele, und die Erfahrung - ob Börse o.ä. zeigt - niemand ist neu ;-)

Naja, mögen die "Damen" hier Ihren Spass haben und der Rest hier denselbigen an "Ihnen" ;-)

P.S. Welche IDN Domain nennt "ihr" denn euer eigen?

Domaindamen schrieb:
Oft mitgelesen nie gewagt...

Doch nun wollen wir uns kurz vorstellen.

Wir, Brigitte und Nicole, beide um die 40 :Shocked: möchten ein ganz klein Wenig mitmischen im Domainhandel.
Wir bevorzugen com/net/de (biz und org nur wenn nichts anderes möglich ist) und lieben IDN.

Wir haben nur etwas Erfahrung hoffen mit Euch unsere Erfahrungen zu erweitern und in Zukunft auf Gute Geschäfte mit Euch ;) und vielleicht den einen oder anderen Kontakt.

Also dann mal tau. :Waldo:

B & N :Love:

user123 schrieb:
Naja, erstmal hallo. Aber auf ein "Hallo ich/wir sind neu" falle ich nicht mehr rein. Da gab es schon zu viele, und die Erfahrung - ob Börse o.ä. zeigt - niemand ist neu ;-)

Naja, mögen die "Damen" hier Ihren Spass haben und der Rest hier denselbigen an "Ihnen" ;-)

P.S. Welche IDN Domain nennt "ihr" denn euer eigen?

Lieber User 123,

oft haben wir mitgelesen. Bis wir nun den Schritt erwogen haben uns hier anzumelden und nicht mehr nur als "Gast" zu erscheinen ;)

Brigitte

auch von mir ein angenehmes willkommen im domain-business!
was habt ihr denn so für domains? lasst doch mal hören, vielleicht
entwickelt sich ja ein geschäft?

mfg
tobi

was habt ihr denn so für domains? lasst doch mal hören, vielleicht
entwickelt sich ja ein geschäft?

Schön den Holzhammer schwingen :Shocked:

Die Mädels haben doch gesagt, dass sie erst einmal Vertrauen schöpfen wollen. Anscheinend war es doch schon "eine mords Geburt" sich überhaupt hier Vorzustellen und zu Registrieren.

Also lasst ihnen doch noch ein wenig Zeit

Viel Spass im Forum, Mädels :Wink:

nette Grüße
sizzle

@ sizzle

lies doch erstmal, bevor Du schreibst!
Die Mädels haben dies hier geschrieben:

"Wir haben nur etwas Erfahrung hoffen mit Euch unsere Erfahrungen zu erweitern und in Zukunft auf Gute Geschäfte mit Euch und vielleicht den einen oder anderen Kontakt."

und ich habe geschrieben:

"was habt ihr denn so für domains? lasst doch mal hören, vielleicht
entwickelt sich ja ein geschäft?"

wieso schwing ich da den Holzhammer?? Ist doch ein Forum und kein Chat,oder?

Aber ich versteh schon, jetzt versucht hier wohl jeder ein auf Gentleman
zu machen um Eindruck zu schinden? ;-)

Naja, ich bin hier um mit Domains zu handeln, zum Flirten gibts andere Seiten...

MfG
Tobi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder