Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo an alle!

Herr H

New member
Ich bin über Umwege an knapp 2000 Domains gekommen und überlege nun, was ich damit machen kann. Dadurch bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin begeistert! Endlich mal ein Forum wie früher als Foren noch die sozialen Netzwerke waren.

Mein Interesse gilt mittlerweile allen Themen von denen hier die Rede ist. Zunächst werde ich aber mal versuchen, meine Domains zu verkaufen. Einige wertvolle Tipps habe ich schon gelesen und werde von meinem Erfolg/Misserfolg berichten, nachdem ich die ersten Versuche gestartet habe.

Zunächst werde ich mit Domains nach dem Muster schreiner-hamburg (punkt) de starten. Wer mit solchen Erfahrungen hat, darf mir gerne von Marktpreisen usw. erzählen.

Gruß
Herr. H

Zuletzt bearbeitet:
Tach,

wenn es Dir nicht nur um den kostenlosen Link für die Tischlerei geht, dann nimm ihn wieder raus.

Wer mit solchen Erfahrungen hat, darf mir gerne von Marktpreisen usw. erzählen.

Das ist ja nett, dass Du uns das erlaubst.

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung. Ich habe nicht gesehen, dass die genannte Domain zu einem Link wurde.

Ich hoffe so passt es nun.

Gruß
Herr H.

Zuletzt bearbeitet:
Von mir ein Herzliches Willkommen.

Viel Spaß und Erfolg mit deinen Domains.

Wer mit solchen Erfahrungen hat, darf mir gerne von Marktpreisen usw. erzählen. Gruß Herr. H

Der Satz ist mir auch aufgestoßen! Ich verbuche ihn mal als "unbedacht" formuliert. Gut, dass du den Link - auf Anraten von Wettermann - zeitnah entfernt hast.
Also, auch von mir: Willkommen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder