Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo an alle!

Mr_Didi

New member
Guten Abend liebe Domainer!

Ich bin der Didi (ein Ösi) und beschäftige mich seit ein paar Wochen intensiver mit Domains, und bis jetzt finde ich, ist es ein wirklich spannendes und eigentlich ziemlich kreatives Hobby!
Habe vor, mehr über das Thema zu lesen und von eurem wohl enormen Erfahrungsschatz zu lernen bzw. auch die eine oder andere "Strategie" auszuprobieren!

Zur Zeit habe ich ein paar "Testdomains" am Laufen (bei Sedo), möchte sie gerne wenn möglich mittel/langfristig verkaufen bzw. entwickeln, wenn es wirklich
Sinn macht, bzw. vlt. kann mir ja einer von Euch dabei uU helfen gegen Erfolgsbeteiligung:)? Bin da wohl nicht der Begabteste, dafür in anderen Bereichen;)...

Beispiele gefällig?

Wertaktien.de
sexybiene.de
tabake.at
Kakaos.de
sustainabletrend.com
aktienkgv.de
haltungsschmerzen.de

... na, ist das was oder alles Anfängerfehler;), was meint Ihr?

Freue mich auf interessante Diskussionen mit Euch!

Liebe Grüße!

Herzlich willkommen hier im Forum, was für einen Hintergrund hast, ich frage weil du auch über Projektierung nachdenkst.....

Hintergrund ist Business und Jura, habe also leider kein Informatikstudium vorzuweisen;)! Aber manche basics aus alten Zeiten sind vorhanden...
Solide projektieren alleine würde daher (uU zu)lange dauern, also mal sehen...Danke für Deine Antwort!

Hintergrund ist Business und Jura, habe also leider kein Informatikstudium vorzuweisen;)! Aber manche basics aus alten Zeiten sind vorhanden...
Solide projektieren alleine würde daher (uU zu)lange dauern, also mal sehen...Danke für Deine Antwort!

Basics reichen völlig aus um es als Hobby zu betreiben, die soliden Projekte kommen dann mit der Zeit.

Super, vielen Dank für die Info! Ja bin gerade beim vertiefenden Einlesen:)!

BTW: Hat hier jemand zufällig ein wenig Erfahrung mit "chinesischen" .com Domains?
LG

Ein wenig verspätet, aber hallo Didi,

viel Spaß hier & Erfolg.

Viele Grüße
HP

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.