Guten Abend liebe Domainer!
Ich bin der Didi (ein Ösi) und beschäftige mich seit ein paar Wochen intensiver mit Domains, und bis jetzt finde ich, ist es ein wirklich spannendes und eigentlich ziemlich kreatives Hobby!
Habe vor, mehr über das Thema zu lesen und von eurem wohl enormen Erfahrungsschatz zu lernen bzw. auch die eine oder andere "Strategie" auszuprobieren!
Zur Zeit habe ich ein paar "Testdomains" am Laufen (bei Sedo), möchte sie gerne wenn möglich mittel/langfristig verkaufen bzw. entwickeln, wenn es wirklich
Sinn macht, bzw. vlt. kann mir ja einer von Euch dabei uU helfen gegen Erfolgsbeteiligung
? Bin da wohl nicht der Begabteste, dafür in anderen Bereichen
...
Beispiele gefällig?
Wertaktien.de
sexybiene.de
tabake.at
Kakaos.de
sustainabletrend.com
aktienkgv.de
haltungsschmerzen.de
... na, ist das was oder alles Anfängerfehler
, was meint Ihr?
Freue mich auf interessante Diskussionen mit Euch!
Liebe Grüße!
Ich bin der Didi (ein Ösi) und beschäftige mich seit ein paar Wochen intensiver mit Domains, und bis jetzt finde ich, ist es ein wirklich spannendes und eigentlich ziemlich kreatives Hobby!
Habe vor, mehr über das Thema zu lesen und von eurem wohl enormen Erfahrungsschatz zu lernen bzw. auch die eine oder andere "Strategie" auszuprobieren!
Zur Zeit habe ich ein paar "Testdomains" am Laufen (bei Sedo), möchte sie gerne wenn möglich mittel/langfristig verkaufen bzw. entwickeln, wenn es wirklich
Sinn macht, bzw. vlt. kann mir ja einer von Euch dabei uU helfen gegen Erfolgsbeteiligung

Beispiele gefällig?
Wertaktien.de
sexybiene.de
tabake.at
Kakaos.de
sustainabletrend.com
aktienkgv.de
haltungsschmerzen.de
... na, ist das was oder alles Anfängerfehler

Freue mich auf interessante Diskussionen mit Euch!
Liebe Grüße!