Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo aus Ahlen

ITfossil

New member
Hi aus Ahlen,
Ahlen das liegt im sonnigen Kreis Warendorf, wos die vielen Pferde gibt.
Mein Name ist Udo, bin ein junggebliebener 51 jähriger und habe auch was mit Domains zu tun. Ich verkauf die Dinger. Mir gehört greatest-domains.com. Da im Moment die Domainwelt revolutioniert wird mit vielen neuen TLD`s,
blicke ich gespannt in die Zukunft.....

Anhänge

• Greatest-domains 1.jpg
    Greatest-domains 1.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 102
Willkommen im Forum. Bitte nicht übel nehmen, aber Deine Seite sollte unbedingt überarbeitet werden. Nicht nur das Logo.

Somit willkommen bei CD,

Anna

ITfossil,

Herzlich Willkommen.
Mal schauen ob Dein Hauptaugenmerk hier ist Deine Domains zu verkaufen.
Auf einen regen Austausch freut sich,

Löwe

hallo und welcome
ich kaufe doch immer gerne! :-) am liebsten projekte...

Willkommen im Forum. Bitte nicht übel nehmen, aber Deine Seite sollte unbedingt überarbeitet werden. Nicht nur das Logo.

Somit willkommen bei CD,

Anna

Warum Anna?
Ich finde solch antike Word/Frontpage Konstrukte richtig cool, Nostalgie pur - sieht man nicht mehr oft!

:D

hallo ITfossil,
willkommen im Forum. Wenn ich so deine Website betrachte dann wette ich dass du ein Coreldraw Urgestein bist. Richtig?

Warum Anna?
Ich finde solch antike Word/Frontpage Konstrukte richtig cool, Nostalgie pur - sieht man nicht mehr oft!

:D
Aus Angst vor Augenkrebs hab ich mir beim Öffnen der Seite eine Sonnenbrille aufgesetzt :coool: Trotzdem willkommen im Forum

LG
Thomas

Hi Thomas, bin IT-Systemkaufmann aber leider kein Programmierer. Die Seite ist nur da, wenn ich Unternehmen auf der ganzen Welt anschreibe, um zu informieren, was ich an Domains besitze.

Da ich im Moment auf die neuen TLD`S umgestellt habe,
hab ich noch nicht so viele, aber was mir gehört, da muss man erst mal drankommen. Oder?

Gruß,
Udo

...aber was mir gehört, da muss man erst mal drankommen. Oder?

Gruß,
Udo

Nö!

Denn das was du da vorzuweisen hast, klingt eher nach dem
missratenen Versuch im Trüben gefischt zu haben, denn mit
Sinn und Verstand an die Sache herangegangen zu sein.

Wenn wir die Uhr heute zwei Jahre weiterdrehen könnten,
würdest du erkennen, dass du die Domains mittlerweile
schon alle gelöscht hast.

Ich hoffe für dich, dass du deine Zeit nutzt und dich hier
gewissenhaft in die Materie einliest. Und die Hinweise auch
beherzigst.

Ah"Wieder jemand, der sein sauer verdientes Geld versenkt hat"oi!

Hi Thomas, bin IT-Systemkaufmann aber leider kein Programmierer. Die Seite ist nur da, wenn ich Unternehmen auf der ganzen Welt anschreibe, um zu informieren, was ich an Domains besitze.

Da ich im Moment auf die neuen TLD`S umgestellt habe,
hab ich noch nicht so viele, aber was mir gehört, da muss man erst mal drankommen. Oder?

Gruß,
Udo

Mein "ich bekomme Augenkrebs" bezog sich auf die Seite, nicht auf den Inhalt. Ich finde, das mögen die anderen ja anders sehen (Nostalgie hin, Nostalgie her), mit so einer Seite als Business-Seite kann man heute nicht mehr kommen, wenn man erfolgreich sein will. Sorry, ich zumindest beschäftige mich kaum mehr mit den Inhalten, wenn "mir bei grellem Logo und giftgrüner Schrift" die Augen weh tun". Trotzdem wünsche ich Dir den Erfolg, den Du Dir wünschst!

LG
Thomas

Hi Freddy

Hallo Freddy,
Website nur mit Frontpage gemacht, Grafiken auf dem Rechner mach ich mit ACDsee. Schau dir mal meine .industries Domains an, ich glaub, das wird spannend.

Übrigens, ich verkauf hier keine Domains. Die Verkauf ich auf genau 3 Märkten.: Sedo, Afternic und Flippa.
Bei Flippa in Australien gibts ne Besonderheit:
Da kann man ne Sofortauktion starten,Dauer und Preise kann man selbst bestimmen. Kostet 9 $, sind so 6,94€ für 1 platzierte Domain .

Ist interessant.

Gruß,
Udo

Andere Meinung

Hi, danke für deine Meinung.
Löschung, das gilt warscheinlich für die meisten TLD`s, welche wirtschaftlich oder gesellschaftlich nicht relevant sind.
Durchsetzen werden sich und Bestand haben diese:
company, industries, systems, cheap, travel, holiday, support, productions, technology, um nur einige zu nennen. In 2 Jahren sprechen wir uns wieder.

Ich komm übrigens aus der Wirtschaft, war jahrelang bei der Zeitung.

Darüberhinaus betreibe ich Domainhandel schon 5 Jahre, bin durchaus mit der Materie vertraut.

Gruß,
Udo

Hallo Udo,

willkommen bei uns, freue mich immer über Menschen, die überzeugt sind, von dem, was sie machen - bzgl. "neuen TLDs" vor allem, was Dich betrifft. Na klar - Deine Site hat auch Potential nach oben, in Sachen Optik und auch inhaltstechnisch, aber das weißt Du selbst ja auch.

Selbst setze ich aus Überzeugung nicht auf die neuen TLDs, aber ein wenig Glücksspiel gehört ja auch immer dazu beim Domainhandel, egal ob vor oder hinter dem "Dot" :-).

Jedenfalls viel Erfolg, Spaß und gute Laune
HP

Löschung, das gilt warscheinlich für die meisten TLD`s, welche wirtschaftlich oder gesellschaftlich nicht relevant sind.
company, industries, systems, cheap, travel, holiday, support, productions, technology, um nur einige zu nennen. In 2 Jahren sprechen wir uns wieder.

Darüberhinaus betreibe ich Domainhandel schon 5 Jahre, bin durchaus mit der Materie vertraut.

Gruß,
Udo

Ja, sie werden sich als Gimmick Domains durchsetzen können. Und natürlich den Anbietern teilweise viel Geld in die Kasse spülen. Bei welcher Zeitung warst Du?

ITfossil schrieb:

Holla so was hab ich schon lang nicht mehr gelesen... aus jeder Pore dieses Zitats trieft das selbe altbekannte Schema... schade ist nur immer, dass derjenige der meint seine Wunschträume damit zu belegen, dass er angeblich so viel Erfahrung mit der Materie (und natürlich noch tausend anderen Disziplinen) hat, es nichtmal merkt, wenn er sich noch innerhalb desselben Absatzes durch das Was und Wie er es sagt selbst widerlegt...

ITfossil, du tätest gut daran ein wenig quer zu lesen... wenn schon das nicht, dann wirst eh ohnehin in ein paar Jahren und einige Euro ärmer merken, woran du bist... nur eins könnte dich ärgern: Du wurdest mehrfach gewarnt - und das zu einem Zeitpunkt wo deine Verluste wohl sehr überschaubar waren...

mfg pyro

Nun ich bin schön 13 Jahre mit Domains vertraut aber die Materie kenne ich
immer nocht nicht.....

Ich wundere mich bis heute über manche Domain Verkäufe....

So richtig wirklich verstehen werde ich das Domainbiz nie....

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777