Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hallo aus Amsterdam

RaphaelNeu

New member
Registriert
14. Dez. 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

Raphael von Undeveloped hier. Ich bin bei Undeveloped einer der Deutschen Ansprechpartner und Business Developer.

Ich lese bereits seit einiger Zeit im Forum mit und wollte mich nun auch mal anmelden und selbst aktiv werden.

Freue mich noch einiges von euch dazuzulernen!

Gruß,

Raphael
 
Herzlich willkommen! Wünsche euch viel Erfolg beim Kampf gegen Sedo und Co ;)
 
Hallo und willkommen!
habe bereits dein Postfach gespamt ;)
 
herzlich Willkommen Raphael.
Wir sehen uns ja sicherlich auf DomainingEurope.
 
Vielen Dank fürs herzliche Willkommen allerseits! :)

Akropolis, danke für die Nachricht, habe gerade geantwortet.

Und Frederick, in der Tat wird beinahe das gesamte Team bei Domaining Europe dabei sein. Wir freuen uns alle sehr darauf die Teilnehmer und hoffentlich einige unserer User und Wegbegleiter persönlich kennen zu lernen.

Gruß,

Raphael
 
hi,

wenn du so reisefreudig bist, kannst du auch gerne in ffm auf dem Stammtisch vorbeischauen.
Vllt. hat freddy noch ein bissl Platz im Kofferaum... :-)

gruesse,
engel
 
hi,

wenn du so reisefreudig bist, kannst du auch gerne in ffm auf dem Stammtisch vorbeischauen.
Vllt. hat freddy noch ein bissl Platz im Kofferaum... :-)

gruesse,
engel

naja, von Amsterdam bis zu mir sind es auch einige Stunden oder so. Dann ist er besser bedient wenn er die A3 direkt nach Frankfurt nimmt, das müsste locker in 4,5 STd. zu schaffen sein. Aber natürlich ist hier jeder herzlich willkommen, einfach nur auf einen Kaffee oder zur Domainlisten Präsentation.... :)
 
so oder so...klingt auf jeden Fall so, dass er in ffm gut reinpassen könnte...

gruesse,
engel
 
Hi Raphael,

herzlich willkommen bei CD!

Amsterdam ist eine geile Stadt, muss unbedingt mal wieder hin.

Viele Grüße
Jens
 
Hi,

Ich würde natürlich gerne mal bei einem Treffen in Frankfurt vorbeischauen wenn ich es einrichten kann, vielen Dank! Es ist nicht immer einfach von den Niederlanden aus Kontakt zu deutschen Domainern aufzubauen. Wie man am besten anreist, könnte ich mir ja dann noch überlegen. (:

herzlich willkommen bei CD!

Amsterdam ist eine geile Stadt, muss unbedingt mal wieder hin.

Amsterdam ist in der Tat eine super Stadt. Bei Besuch gerne mal auf einen Kaffee bei Undeveloped vorbeischauen!

Gruß,

Raphael
 
das nächste Treffen ist am 20.05.
https://consultdomain.de/forum/doma...omainers-fm-stammtisch-am-20-05-2016-ffm.html
gruesse,
engel
Hi,

Ich würde natürlich gerne mal bei einem Treffen in Frankfurt vorbeischauen wenn ich es einrichten kann, vielen Dank! Es ist nicht immer einfach von den Niederlanden aus Kontakt zu deutschen Domainern aufzubauen. Wie man am besten anreist, könnte ich mir ja dann noch überlegen. (:



Amsterdam ist in der Tat eine super Stadt. Bei Besuch gerne mal auf einen Kaffee bei Undeveloped vorbeischauen!

Gruß,

Raphael
 
Hi,

Ich würde natürlich gerne mal bei einem Treffen in Frankfurt vorbeischauen wenn ich es einrichten kann, vielen Dank! Es ist nicht immer einfach von den Niederlanden aus Kontakt zu deutschen Domainern aufzubauen. Wie man am besten anreist, könnte ich mir ja dann noch überlegen. (:



Amsterdam ist in der Tat eine super Stadt. Bei Besuch gerne mal auf einen Kaffee bei Undeveloped vorbeischauen!

Gruß,

Raphael

Na das ist doch mal eine Ansage.... bis dann in Frankfurt....
 
Sei gegrüßt Raphael und viel Erfolg!

HP
 
Zurück
Oben