Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo aus Aschaffenburg dem bayerischen Nizza

neue-domains

New member
Hallo zusammen -alles gut?,

ich mache es mittels Kurzprofil:

Name: Michael "SEO" Gehlert
Beruf: IT-Kaufmann
aktuell: Dozent für SEO in der Branche Steuer- und Rechtsberatung
Motto: Nur Situationen und Dinge die man nicht kennt können Furcht auslösen, deshalb gilt
für mich "Ich will`s wissen", damit ich wie Sam, mein 14. J alter Sohn zu sagen pflegt:
auch ich sagen kann "nein, ich bin kein Besserwisser - ich weiß es wirklich besser! :-)
Vorlieben: Meine Frau, meine Kinder, Italienisches Essen, Blacksoul, RnB, FENDERL Rechtsanwälte
Zeitvertreib: Google SEO Profiling und Autor von eBooks
Beitrittsgrund: Orginäre nTLD´s, bzw. Behandlung von Fragen zu den neuen Domainendungen
Eigensichtweise: seit 1998 (Noogler) Positiver Google Nerd mit Hang zum Online-Unternehmerischen
Online Entitäten: Lawfirm Marketing Germany und Gehlert in der Google-Welt

Mich findet man an vielen Onlineplätzen; Google+, Linkedin, Knowmentum, Facebook, Twitter, epubli, JDSupra, Youtube, Yelp, Golocal, Renostar, Woorank, semalt, sowie bei SEO-United und weiteren. Ich freue mich über jeden neuen Kontakt, insbesondere aber über Kontakte von "Machern und Macherinnen", denen der Satz, "wenn das so einfach wäre, dann hätten das schon gaaaaaanz Andere vor dir gemacht" am Arsch vorbei geht und die ihr Ding trotzdem durchziehen !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen.
Nette Vorstellung/Tätigkeitsprofil.

Betreffend nTLD wirst du hier vermutlich nicht viele Befürworter finden,
aber daraus ergeben sich gute Diskussionen.

Viel Spass hier!
Marcel

Lieber Michael,

eine sehr schöne und sympathische Vorstellung, vielen Dank dafür :-).
Wünsche Dir viel Spaß, Erfolg und eine Menge Gleichgesinnter, hier im Forum!

Viele Grüße
HP

Willkommen!
Sehr schöne Vorstellung. Bin gespannt auf das, was da noch kommt...

Gruß
Sven

Ja? Findest Du da gibt es noch etwas zu diskutieren?
Ich finde nicht..

Ich (bekanntlich kein Befürworter von oder Optimist für Newtlds) meine, dass man sich durchaus über einige Punkte austauschen kann.
Gerne teile ich zum Beispiel eine Zahl von der Domainpulse: Bis jetzt letzte Woche wurden nur ganze 25.000 Einträge (von Marken etc.) bei TMCH | www.trademark-clearinghouse.com vorgenommen. Was ist da schiefgelaufen?

Beste Grüße
Ulrich

P.S. Willkommen Michael und viel Spaß hier im Forum, eventuell auch bei offline Stammtischen!

Willkommen bei CD, Michael!
Danke für Deine interessante und außergewöhnliche Vorstellung.

Viele Grüße
Jens

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Gerne teile ich zum Beispiel eine Zahl von der Domainpulse: Bis jetzt letzte Woche wurden nur ganze 25.000 Einträge (von Marken etc.) beim TMCH.

Dem bleibt nur noch hinzuzufügen, dass der Löwenanteil der TMCH-Anmeldungen aus den USA gekommen ist (Verhältnis 80% USA zu 20% Rest, wenn ich das noch richtig im Kopf habe) und das viele in "good old europe" das Thema eindeutig verschlafen haben.

hallo Michael,
hoffe bald von dir mehr zu unserem Forum zu lesen, du scheinst Themen gerne direkt auf den Punkt zu bringen.

Herzlich Willkommen im Forum. Bin auch SEO und versuche mein Domain-Wissen aufzubessern.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781