Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hallo aus Bayern

gzs

New member
Registriert
26. Dez. 2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nun stelle ich mich auch mal vor, auch wenn ich diese Vorstellungsthreads eigentlich gar nicht so mag. Ich bin seit gut 10 Jahren (neben-)beruflich im Web unterwegs, betreibe Webseiten zu verschiedensten Themen. Mittlerweile mehr als meine Zeit erlaubt, mit Hauptberuf und Familie bleibt für viele Projekte keine Zeit mehr. Was auch der Grund ist, warum ich hier bin, einige davon muss ich langfristig abgeben und da ist ein Domainforum hoffentlich ein geeigneter Ort … aber dazu dann im Marktplatz mehr.

Nun denn, so viel zu mir …

Gerhard
 
Herzlich Willkommen!


P.S. Ich glaube, dass es schon fast ein Rekord hier im Forum ist - erster Beitrag seit 2006... :top:
 
äähmmm … jaaaa … manchmal brauch ich halt meine Zeit … :)
 
Hallo Gerhard, hast wirklich eine weile gebraucht... wie kommt es dass du plötzlich aus der Versenkung auftauchst?
 
Naja, ich hab mich damals angemeldet weil ich für meine Projekte ein paar Domains gekauft habe und habe halt still mitgelesen. Dann hatte ich lange Zeit nicht viel mit Domains zu tun, die, die ich gebraucht habe, habe ich einfach registriert.

Nun geht es daran, einige Projekte für die ich keine Zeit mehr habe wieder loszuwerden und da brauche ich halt das Forum wieder. Einerseits um Infos zu sammeln und andererseits natürlich auch den Marktplatz.
 
Hallo Gerhard,

willkommen bei CD und viel Erfolg hier!

Viele Grüße
Jens
 
Servus Gerhard,

viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg.


Viele Grüße
HP
 
Zurück
Oben