Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo aus Berlin

BRANDABILITY

New member
Guten Tag zusammen,

ich möchte mich gerne auch kurz vorstellen. Ich heiße Sascha, bin Geschäftsführer der BRANDABILITY UG aus Berlin und wir sind eine Full-Service Agentur. Wir erstellen Websites und Online Marketing Kampagnen für Kunden - und alles was rund herum dazu gehört.

Domainhandel interessiert mich seit Langem, aber ich bin nie richtig eingestiegen und benutze Domains eher zur Projektierung.

Freue mich hier zu sein und auf interessante Gespräche!

Viele Grüße
Sascha

Hallo Sascha,

herzlich willkommen bei CD!
Viel Spaß hier im Forum, auf Deine konstruktiven Beiträge freue ich mich schon jetzt.

Viele Grüße
Jens

Sascha,
auch von mir ein Herzliches Willkommen,

auf Eure Webseite habe ich gerade etwas gelinst...

was mir ein leicht freudiges schmunzeln brachte, das ihr eine nTLD in einer angliederten Webseite habt.

Löwe

Hallo Sascha,

schön, noch einen Kollegen hier zu treffen.

Freue mich über Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spaß & Erfolg.

Viele Grüße
HP

BRANDABILITY? Das klingt irgendwie wie brandable...

Ahoi!

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!

Paul_Kuhn: Ja, richtig, das ist der Sinn hinter dem Namen. Wenn es um Feuer geht heißt es ja flammable - oder was hast du gemeint?

Löwe: Ja richtig - ich finde die nTLDs zum Teil sehr interessant und bei guten Keywords kann man es doch mal versuchen ;)

Hallo Sache,
auch von mir ein verspätetes hallo.
klingt auf jeden Fall interessant und ich denke du wirst hier in jeder Hinsicht fündig wenn es irgendwie um domains geht....

So als Berliner hänge ich mich mal hier dran. Ich bin so eine Art Ökologisierer von Unternehmen und entwickel mich gerade in die Online-Ecke. Also: Weniger Papier, mehr digitale Infrastrukturen schaffen etc. Ich habe es vor allem mit Leuten zu tun, die von Domain und Co. keine Ahnung haben, ich hoffe ich kann hier Infos finden, die mich in meinen Projekten unterstützen. Ich selbst bin auch kein Crack in dem Gebiet, aber aufnahmefähig genug, um mir viel anzueignen. So, ab geht die wilde Fahrt:)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777