Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo aus Bonn

Lucan

New member
ich wollte auch mal Hallo sagen ;)

Wirklich aktiv habe ich mich hier noch nicht beteiligt, aber da mich das ganze in letzter Zeit immer mehr interessiert, wird sich das wohl ändern ;)

Grüße

Hallo Lucan,

wenn Du Dich hier bei CD einbringen möchtest, solltest Du den Informationsgehalt Deiner Postings noch etwas erhöhen.

Ansonsten Herzlich Willkommen.

Hallo,

schön, dass Du den Weg zu Consultdomain gefunden hast. In diesem Bereich kannst Du Dich vorstellen, Wie auch im Offline-Leben ist es wünschenswert, dass Du den Mitgliedern ein paar Informationen zu Deiner Person und Deinem Werdegang gibst. Ein liebloses "Ich bin der Hugo aus Erfurt" stellt keine informativen Mehrwert für dieses Forum dar. Erzähle uns wer Du bist, wie Du zu CD gekommen bist, was Deine Erwartungshaltung ist, welche Erfahrung Du mit Domains bereits hast.

Hallo, sorry das mein Post einwenig kurz Gehalten war.

Zu meiner Person: Zur Zeit 19, aus Bonn und ab nächsten Jahr fange ich eine Ausbildung zum Marketingkaufmann an.

Zu Consultdomain hab ich über google gefunden.

Wirklich Erfahrungen mit dem Handel von Domains konnte ich bisher nicht Sammeln und hoffe hier einiges an nützlichen Informationen zu finden.

Grüße

Na dann viel Erfolg hier!

Welcome! :flowers:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348