Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo aus Chemnitz mit einem Expired Domain-Projekt

af_net

New member
Hallo liebes Forum,

auch ich möchte an diesem Forum beteiligen, da ich mich durch mein Projekt domfindr.net » Liste gelöschter Domains mit Backlinks & PR (Expired/RGP Domains) nun auch intensiv mit Domains (Gelöschte & RGP-Domains) beschäftige und hoffe über dieses Forum noch weitere Kenntnisse zu erhalten und auf dem aktuell Stand zu bleiben.

Unter anderem bin ich auch der Betreiber der bekannten Wegwerf-E-Mail-Adresse discard.email - Deine Wegwerf-E-Mail-Adresse (Trash-Mail-Adresse) wo ihr auch nicht benötige Domains integrieren könnte, wo ihr im Gegenzug einer Werbebanner schalten könnt (nur so als Tipp).

Ich bin seit über 10 Jahren im Bereich der Webentwicklung und des SEOs aktiv, was ich auch studiert habe, und werde dort auch immer bleiben :)

Liebe Grüße
Frank

Hallo Frank,

Danke für Deine Vorstellung und herzlich willkommen hier bei CD!

Viele Grüße
Jens

Hallo und willkommen im Forum.

Dein Tool gefällt mir, würde mich auf weitere Features freuen.

MfG

Hallo liebes Forum,

auch ich möchte an diesem Forum beteiligen, da ich mich durch mein Projekt domfindr.net » Liste gelöschter Domains mit Backlinks & PR (Expired/RGP Domains) nun auch intensiv mit Domains (Gelöschte & RGP-Domains) beschäftige und hoffe über dieses Forum noch weitere Kenntnisse zu erhalten und auf dem aktuell Stand zu bleiben.

Unter anderem bin ich auch der Betreiber der bekannten Wegwerf-E-Mail-Adresse discard.email - Deine Wegwerf-E-Mail-Adresse (Trash-Mail-Adresse) wo ihr auch nicht benötige Domains integrieren könnte, wo ihr im Gegenzug einer Werbebanner schalten könnt (nur so als Tipp).

Ich bin seit über 10 Jahren im Bereich der Webentwicklung und des SEOs aktiv, was ich auch studiert habe, und werde dort auch immer bleiben :)

Liebe Grüße
Frank
wie bekommst du das mim PR hin?

SEO kommt in den Bereich Marketing... dort können folgende Schwerpunkte gewählt werden

Bannerwerbung
Suchmaschinen-Marketing
Social Media Marketing
Affiliate Marketing
E-Mail Marketing

Hallo Frank,

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!

Viele Grüße
HP

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944