Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo aus der Kaiserstadt

SEG Media

New member
Hallo zusammen,

lese seit einigen Tagen und Wochen fleißig mit.
Komme aus Aachen und bin seit 4-5 Jahren mit dem Thema Domains "vertraut". Möchte das Ganze intensivieren.
Dadurch, dass ich mehrere Shops betreibe (Bereich Kabelbinder, Schrumpfschlauch, Kartonagen, Plomben, Absperrband - denkt an mich wenn es was in der Richtung gibt :toongue:) habe ich viele Berührungspunkte mit Domains.
Ich weiss garnicht, ob man das hier so sagen kann....meinen besten Verkauf hatte ich mit einer Domain im Bereich "Automobil Handel". Veräußert wurde das für einen 5-steliigen Betrag...einige Domains haben wir auch gekauft, wie z.B. arbeitshandschuhe.eu

Ich hoffe auf ein nettes Miteinander

Hi,
ein 5stelliger Verkauf ist schon mal ne Hausnummer.
Ansonsten scheinst du auch weitere Schnittpunkte mit den Forenthemen zu haben.

Have fun!

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wie Engel schon sagte 5stellige Beträge hat nicht jeder im Portfolio. Schön einen Neuen mit Erfahrung in der Runde zu haben... Was möchtest du hier im Forum erreichen?

Danke für die netten Antworten :itsme:
In erster Linie möchte ich natürlich Erfahrungen austauschen. Ich denke, ich kann Erfahrungen weitergeben, und ebenso noch was dazu lernen.
Gerade das Thema "Snap/Catch" ist für mich noch relativ neu. Kannte vorher nur die Expired Domains auf peew.de....die hat man sich gesichert, und gut war :bird:

Herzlich Willkommen im Forum und schöne Grüße aus der Eifel in die Städeregion Aachen. :beer:

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen!

Hallo!

Willkomen im Forum und Gruß aus Oberfranken!

Holger

Ein nettes Willkommen!

Viel Spaß im Forum und weiterhin viel Erfolg noch! :tee:

Mfg

P.S: Falls du noch Nachschub suchen solltest für deine kuriosen Shops, kannst du mir gerne eine PN hinterlassen, hätte da einiges ideales sehr fair abzugeben.

Hallo und herzlich willkommen,

viel Spaß hier :-).

Viele Grüße
HP

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums