Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Mich dünkt, du hast die Suchfunktion noch nicht gefunden....Hoffe interessante Beiträge hier zu finden.
Mich dünkt, du hast die Suchfunktion noch nicht gefunden.
Und wieso du dich zum Finden interessanter Beiträge hier extra anmeldest,
erschließt sich mir leider auch nicht.
Ahoi!
Die Suchfunktion habe ich schon entdeckt, doch kann man in so kurzer Zeit ja noch nicht alle interessanten Sachen hier finden
Aha, und weshalb hast du dich nun angemeldet?
*immer-noch-nicht-kapiert*
Ahoi!
Was du sagen würdest, ist nebensächlich.Ich würde sagen so vertreibt man Neuankömlinge gleich wieder
in einem Vorstellungsbereich zu suchen? NICHTS!Ich bin Christian und komme aus Dortmund. Hoffe interessante Beiträge hier zu finden.
gestolpert.In diesem Bereich kannst Du Dich vorstellen, Wie auch im Offline-Leben ist es wünschenswert, dass Du den Mitgliedern ein paar Informationen zu Deiner Person und Deinem Werdegang gibst. Ein liebloses "Ich bin der Hugo aus Erfurt" stellt keine informativen Mehrwert für dieses Forum dar. Erzähle uns wer Du bist, wie Du zu CD gekommen bist, was Deine Erwartungshaltung ist, welche Erfahrung Du mit Domains bereits hast.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen