Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo aus Dresden

lehmedia

New member
Ich bin der Jens, 38 Jahre und komme aus Dresden. Beruflich bin ich als Sysadmin tätig. Meine erste Domain regte ich glaube 1998. Mittlerweile hat sich ein kleines Portfolio von 86 .de , 20 com und 10 noeit angesammelt.
Verkauft habe ich bisher leider nur eine für 210,- € in 2007.
Durch ein aktuelles Gebot auf meine mp3-devil.com von 1000,- $ habe ich mich entschieden in die Richtung Dombiz mal etwas mehr Zeit zu inverstieren.
Durch entsprechende Netzrcherche bin ich dann auf dieses Forum aufmerksam geworden. Daher bin ich jetzt hier und darf es hoffentlich auch bleiben.

na dann willkommen im Forum! :)

Herzlich Willkommen,

ich wünsche Dir hier viel Erfolg für die Zukunft.

MfG

Auch ich wünsche viel Erfolg hier und im Domainbiz :dancing:

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viele Grüße aus München

Andreas

Hallo,
herzlich willkommen!

Hallo Jens! Hier ist auch ein Jens. :-)
Willkommen im Forum und viel Spass... sind lauter nette Leute hier!

bin selbst neu und grüße Dich auch :-)

Welcome! :flowers:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348