Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo aus Hamburg

macbet

New member
Moin!

Als Neuling im Forum, wollt ich mich dann auch kurz hier vorstellen. :ciao:

Also, Ich bin Martin, Wohnen in Hamburg und Hobbymäßig habe ich vor etwa 2 Jahren meine erstes Projekt gestartet.
( Als Pokerspieler selbstredend eine Poker Webseite :stupid: )
Aktuell ist der bestand 5 Domains und mein kleines Poker Projekt.

Tja, und seitdem sind Domains und Webseiten eines meiner Hobbys, vor allem der Domain Handel hat es mir im Moment sehr angetan, besonders hier möchte ich so viel wie die Zeit es zuläßt lernen und mich noch viel mehr einzuarbeiten und freue mich natürlich hier neue Leute kennenzulernen.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Ausbau deines Portfolios (mit 5 Domains ist dein Bestand ja derzeit noch recht überschaubar).

Hallo & willkommen

HP

Welcome!

Wir treffen uns häufig zu kleinen Domainstammtischen hier in Hamburg, einfach mal öfter in die Rubrik "Domainer-Meetings" reinschauen.

Viele Grüße
Jens

Herzlich willkommen macbet :hello:
und viel Spaß bei Consultdomain.

Schöne Grüße aus der Schnackenburgallee
Timo

vielen vielen dank für die nette Begrüßung :flowers:

Hallo Martin
Herzlich willkommen und Grüsse aus der Schweiz

Rainer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen