Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo aus Hamburg!

-rudi-

New member
Moin moin!

Ich bin neu hier bei consultdomain.de und möchte die Gelegenheit nutzen, um ein paar Domains und ein Projekt aus meinem Bestand zu verkaufen. Mit den technischen Gepflogenheiten der Domainregistrierung und -übertragung bin ich ganz gut vertraut.

Einen schönen Tag,
-rudi-

Willkommen, in der Hoffnung dass die nächsten 19 Beiträge nicht so nichtssagend werden :-)

Eine genauere Vorstellung Deiner Person wäre schon interessant. Denn doe technischen "Gepflogenheiten" der Domainregistrierung sind hier 99 % vertraut. Was machst Du beruflich etc...

Dem Wunsch möchte ich gerne nachkommen: Ich komme aus dem Bereich Systemwartung- und Administration im Bereich Linux-Systeme. Die Registrierung von Domains betreibe ich quasi in meiner Freizeit. Und wenn ich gerade eine passende Idee habe, erhält die ein oder andere Domain auch passenden Content. Da meine Freizeit aber immer knapper wird, möchte ich einige davon hier verkaufen.

D.h. also einmal im Monat

aptitude update
aptitude safe-upgrade

eintippen.

Cooler Job ;-)

Willkommen bei CD!

Ganz genau ;-) Das mache ich immer am ersten Montag im Monat. Am zweiten Montag schreibe ich die Rechnung und am dritten und vierten prüfe ich den Zahlungseingang...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777