Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo aus Hamburg

Magnus

New member
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Hauptberuflich leite ich die E-Commerce-Abteilung eines Unternehmens in Hamburg, das die Online-Shops verschiedener Großkunden betreut. Privat bin ich seit 1997 mit eigenen Domains und Projekten im Markt, bis vorletztes Jahr mit Fokus auf reine Affiliate-Projekte, heute zunehmend Portale mit Magazin-Charakter.

Das Consultdomain-Forum wurde mir von einem Bekannten empfohlen, der hier bereits erfolgreich Domains platziert und verkauft hat. Dies ist auch mein Ziel, denn mangels Zeit durch meine Hauptbeschäftigung liegen eine ganze Menge Domains „brach“. Diese werde ich in den kommenden Tagen im Domain-Marktplatz listen und anbieten.

Freue mich auf regen Austausch, Kontakte, Learnings und zu guter Letzt auch Umsatz.

vG, Magnus

...Domains platziert und verkauft hat. Dies ist auch mein Ziel, denn mangels Zeit ... Diese werde ich in den kommenden Tagen im Domain-Marktplatz listen und anbieten.

Schade.
Schöner wäre gewesen wenn Du gesagt hättest, Du willst Dich hier in die community einbringen.
Genau das ist übrigens erforderlich bevor Du die technischen Möglichkeiten hast, Domains anzubieten.

Der marktplatz soll nämlich ein Nebenprodukt der community sein und nicht umgekehrt.

Dennoch herzlich willkommen!

Hello again,

Danke für die Aufnahme und Begrüßung.

Der Kollege, der mich zum Consultdomain Forum verwiesen hat, ist ein ehemaliger Linktauschpartner, daher möchte ich seinen Namen nicht öffentlich nennen, da ich nicht weiß, ob er damit einverstanden wäre. Das Forum ist mir unabhängig von ihm aber bereits vor einigen Jahren "über den Weg gelaufen", ich war bis dato aber eher sporadischer Mitleser.

@Torsten: Das ist gut zu wissen, Danke. Ich bringe mich gerne in die Community ein. Aber es ist natürlich schon ein Ziel von mir, das mein (mittlerweile sehr überschaubares) Domain-Portfolio zum Verkauf oder zur Bewertung zu stellen. Ich hoffe, so lange beides einher geht, sollte es ok sein. Das Posting im Marktplatz habe ich dementsprechend ja auch erst einmal zurück gehalten.

vG

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777