Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo aus Hamburg

relo

New member
Ein herzliches Hallo,

mein Name ist Reinhold, bin 63 und komme aus dem Raum Hamburg.
Seit 2009 beschäftige ich mich mit Domains. Was den Verkauf betrifft, habe ich noch nicht allzu viel Erfahrung und möchte mein Wissen hierrüber erweiten.
Das Forum kenne ich bereits seit einiger Zeit.
Bin durch Google auf CD aufmerksam geworden und so hier im Forum gelandet.
Viele meiner Fragen wurden auch schon beantwortet und ich lese mich weiter durchs Forum durch. Danke, an dieser Stelle, für all die tollen Beiträge! Bin beim "Stöbern" schon auf einige "Domain-Profis" gestoßen, und fände es toll mich mit dem einen oder anderen austauschen zu können!
Ich freue mich schon auf einen regen Austausch und nette Kontakte.
Viele Grüße
Reinhold

Reinhold,

Ein Herzliches Willkommen
,

Schön das Du Dich entschlossen hast Dich anzumelden.

Gruß und Eine Gute Zeit Wünscht,

Löwe

Herzlich Willkommen hier bei CD.
Vielen Dank für Deine Vorstellung.
Wenn Du Lust hast, dann schaue doch mal beim Hamburger Sommerstammtisch vorbei, der am 18.07.14 stattfindet.

Viele Grüße
Jens

Moin moin,

willkommen und viel Spaß & Erfolg.

Viele Grüße
HP

Hallo Reinhold!

Bin gespannt auf deine Beiträge und auf rege Diskussionen und einen gemeinsamen Erfahrungsaustausch!

Viele Grüße,
Philipp

Willkommen und vielleicht sehen wir uns ja auf dem Stammtisch...

ich glaube dieser Stammtisch wird wieder was besonderes. Sind ja schon einige Angemeldet. Auch viele die sich einige Zeit haben nicht Blicken lassen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777