Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hallo aus Hessen

Mkom

New member
Registriert
24. Nov. 2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo aus Oberhessen

Hier mal meine Kurzvorstellung:

Komme aus Oberhessen, habe im Laufe der Jahre einige Domains angesammelt, aber den Domainhandel bisher stark vernachlässigt.

Möchte hier ein bisschen lernen und Erfahrungen austauschen.

Wünsche Allen weiterhin viel Erfolg hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Kurzvorstellung:

Komme aus Hessen, habe im Laufe der Jahre einige Domains angesammelt, aber den Domainhandel bisher sträflich vernachlässigt.

Möchte hier ein bisschen lernen und Erfahrungen austauschen.

Liebe Grüße

Und nun willst an einem Tag alles nachholen?

:hmmmm:
 
Und nun willst an einem Tag alles nachholen?

:hmmmm:

Ja, danke für die nette Begrüßung.


Bin vorhin einfach durch einen externen Link auf dieses Forum gestoßen. Dabei ist mir eingefallen, dass ich mich ja schon registriert hatte. Und jetzt finde ich das Forum so interessant, dass ich garnicht mehr aufhören kann. Schlimm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen - den Thread zum Frankfurter Stammtisch hast du dann bestimmt schon gefunden :-)
 
Ja, fast. ;)

Bin vorhin einfach durch einen externen Link auf dieses Forum gestoßen. Dabei ist mir eingefallen, dass ich mich ja schon registriert hatte. Und jetzt finde ich das Forum so interessant, dass ich garnicht mehr aufhören kann. Schlimm?

Hier ist man soviel Engagement auf einmal nicht gewohnt. In deiner Situation kann ich nur raten, verhalte Dich ruhig, lies mit, besonders die Regeln für Verkäufe, antworte Informativ..........

MfG
 
Hier ist man soviel Engagement auf einmal nicht gewohnt. In deiner Situation kann ich nur raten, verhalte Dich ruhig, lies mit, besonders die Regeln für Verkäufe, antworte Informativ..........

MfG

Willkommen im Forum! :)
 
Herzlich Willkommen aus Nordhessen!

Viel Erfolg hier.

Gruß
vincenz
 
Zurück
Oben