Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo aus Leverkusen

Doktor Zombie

New member
Hallo liebe Domainer,

ich arbeite in einem Verlag im Gesundheitsbereich, der mehr und mehr Sachen im Internet macht. Keine Informationen ohne vernünftige Domain. So bin ich also mehr durch Zufall zum Thema Domainhandel gekommen.

Mit dem Thema Domaining habe ich mich in der Vergangenheit eher nebenbei beschäftigt. Wird für uns aber immer wichtiger. Verkauft habe ich bislang nur, wenn ich dem Angebot gar nicht widerstehen konnte. Wir sammeln eher gute Domains und auch Projekte (fast ausschließlich Medizin) und vermarkten die Inhalte. Einige der Herren hier aus dem Forum durfte ich bereits kennenlernen und habe gehört, dass hier ein paar echt fitte Cracks unterwegs sind.

Außerdem habe ich gelernt, dass man auf überflüssige GROSSBUCHSTABEN verzichten sollte, wenn man nicht gelyncht werden möchte.

Cheers

Holger

Zuletzt bearbeitet:
moin Doc,

willkommen in der HölleHölleHölle....
Nimm bequem Platz im Kreise der Guten.... :beer:

grüsse,
engel

Wer GROßBUCHSTABEN einsetzt, wird als Ersttäter mit mindestens 4 Wochen Domainabstinenz bestraft. ;)

Herzlich Willkommen im Forum! :)

Hallo Holger,

schön dass DU hier zu UNS gefunden hast!
Willkommen im Forum! :)

Grüße

aknevulgaris.de
manische-depression.de

Hallo Holger! Sei willkommen hier im einzigartig-wertvollen Domain(er)-Forum!

Ich sehe, "die Krankheit" greift (erfolgreich) (!) um sich! --> Ergo: ICH muss nicht mehr selbst tätig werden; ICH lasse arbeiten! :) Sooo soll´s sein! --> Gefällt mir!
leg schon mal die Stricknadeln beiseite und koch Kaffee...

leg schon mal die Stricknadeln beiseite und koch Kaffee...

Sorry, engel(chen)! Nicht in diesem Ton, bitte! Ich bin da verdammt empfindlich! ;)

Und: Eines solltest DU nun aber endlich mal wissen: ICH hab´ gar keine "Stricknadeln"! :( DU verwechselst mich in dieser Sache mit einem anderen User hier!?

Tja, und die Zeit des Kaffeekochens, die ist für heute auch vorbei! :) --> Das Leben ist hart!!

Willkommen in der Notaufnahme. :)

Hier wirst du im Laufe der Zeit sicher ein paar interessanten "Krankheiten" begegnen.

stemcellresearch.de

@ Holger: Welcome aboard!

Mit deinem Medizin-Faible bist du hier genau richtig. Das Forum pendelt sowieso immer irgendwo zwischen Wellness-Oase und Irrenhaus. Insofern . . .

stemcellresearch.de
@ naomi: haben wir, wie so oft, wieder in die gleiche Richtung gedacht? :hello:

cordblood.in

Frisches Blut tut meistens gut.
Willkommen!

Ahoi!
Migränehilfe.com

Zuletzt bearbeitet:
Ei Gudd

Willkommen ;-)

Gruß Paolo

rauchervitamine.info