Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo aus Münchhausen!

Muller2345

Member
Hallo an alle CD-Mitglieder!!!

Ich bin Muller, lebe und arbeite in der Stadt Münchhausen und interessiere mich sehr für das Domain-Business.

Mein Interesse für Domains begann so um die Zeit als es erstmals möglich war EU-Domains zu registrieren. Irgendwie hat es mich seit dieser Zeit gepackt und seitdem kann ich keine Zeitschrift mehr lesen ohne bei neuen Begriffen gleich gedanklich ein "Punkt DE" dranzuhängen und ggf. die Verfügbarkeit zu prüfen. Ist das die Domainer-Krankheit? ;-)

Mit gerade einmal ca. 150 registrierten Domains und lediglich einem Verkauf würde ich mich selbst nicht als reinen Domainer bezeichnen, aber irgendwie komme ich davon nicht mehr los und so vergrößert sich das Portfolio jeden Monat um ein/zwei neue Domains. Dabei hatte ich mir doch vorgenommen, keine neuen Domains mehr, bis endlich mal die erste Domain erfolgreich projektiert ist.

Nun freue ich mich auf interessante Kontakte und spannendem Wissensaustausch hier im Forum!

Beste Grüße

Muller

Zuletzt bearbeitet:
moin Oliver,

deiner Vorstellung entnehmend bist du hier genau richtig gelandet...
Interessiert, etwas erreichen wollend, und motiviert :top:

Viel Spass hier :beer:

grüsse,
engel

Schöne Vorstellung! Herzlich Willkommen und viel Erfolg hier im Forum.

Mit der Projektierung kann dir sicher hier geholfen werden ;)

Grüße,
Andy

Herzlich Willkommen hier und viel Erfolg im Domainbusiness, deine Vorstellung klingt ja schon mal interessant.

Hallo Oliver,

schließe mich meinen Vorrednern an...

Wirklich nette Vorstellung. :flowers:

Viel Spaß bei CD und gutes Gelingen beim Projektieren,
Bianca

Hallo und Willkommen!

Viel Freude hier im Forum beim lesen. :shakehands:

MfG

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank