Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

hallo aus nrw!

nereus1

New member
hallo zusammen,

ich bin seit gut 18 monaten registriert, habe aber mein kleines spass projekt offenbar ein wenig einschlafen lassen...

hatte mir seinerzeit 14 .berlin domains "gereggt" - so nennen das wohl die profis hier - und würde diese nun nach und nach oder im paket verkaufen. kenne mich in vielen themen mit gefährlichem halbwissen aus, wobei der domainverkauf nicht unbedingt dazu gehört. bin also auf der suche nach einem erfahrenen "mentor", der mich bei dieser aufgabe unterstützen würde.

würde ja gerne die domains hier nennen - darf man das als newbie?

beste grüsse und einen schönen abend.

Moin und willkommen im Forum

Meinst Du mit "Mentor" jemanden, der dir zeigt wie man Domains gewinnbringend verkauft, gute kauft, freie registriert? Oder jemanden, der Dir nur grob die Basics das Domainhandels beibringt?

Das wäre schon wichtig zu wissen. Sonst drehen wir uns hier im Kreis... ;)

hallo zusammen,

ich bin seit gut 18 monaten registriert, habe aber mein kleines spass projekt offenbar ein wenig einschlafen lassen...

hatte mir seinerzeit 14 .berlin domains "gereggt" - so nennen das wohl die profis hier - und würde diese nun nach und nach oder im paket verkaufen. kenne mich in vielen themen mit gefährlichem halbwissen aus, wobei der domainverkauf nicht unbedingt dazu gehört. bin also auf der suche nach einem erfahrenen "mentor", der mich bei dieser aufgabe unterstützen würde.

würde ja gerne die domains hier nennen - darf man das als newbie?

beste grüsse und einen schönen abend.

hi, willkommen bei ConsultDomain.
Das mit dem Mentor lasse mal sein, beteilige dich in den Diskussionen und schrei auch mal deine Frage einfach raus wenn du eine hast, jemand wird sich schon zu Wort melden. Deinem vorsichtigen herantasten zufolge glaube ich dass du Forumerfahrung hast und dann auch mal eine blöde Antwort verträgst. Nach 20 Posts kannst du deine Domains zum verkauf anbieten und etwas Eigenwerbung betreiben. Ein gutes .berlin Projekt mit traffic lässt sicherlich auch verkaufen, wobei dann der Wert eher im Traffic und der Site anzusiedeln ist und ein gewisses PremiumPlus für die Domain wäre dann nicht gegeben.

Hallo nereus1,

sehr sympathische Vorstellung
Besonders gefällt mir deine Formulierung
kenne mich in vielen themen mit gefährlichem halbwissen aus
; hätte das selbst nicht besser formulieren können!:)

Viel Erfolg hier und beste Grüße

LOL :-)

Wenn Du Geld mit Domains verdienen möchtest, solltest Du die Finger von .berlin und generell von den neuen Endungen lassen :-)

warum? Man kann mit verschiedenen der neuen Endungen Geld verdienen und .berlin,
wenn er da was hat was richtig im Wettbewerb ist?
Hotels, Juwelier, Immobilien usw.?

berlin Dom+ains

das mit dem wissen ist immer so eine Sache.
Manche Studieren 7 Jahre und wenn Sie loslegen heist es in Deckung gehen.
Zu lange etwas zu studieren kann einen schlussendlich auch blockieren.
Ich mag Berlin Domains auch wenn sie viell zu teuer verkauft wurden ...
und wie Google jetzt feststellt kommen die immer mehr in Gang.
Braucht halt seine Zeit bis aus dem Schleichpfad ein Breiter Weg und später ein Strasse wird...

Sack+gasse

Bei Strassen die ein weil dauer und lang sind merke ich es erst meistens am ende.
Aber es gibt ja gute Domainkonfuzise die das schon am Anfang wissen. Meistens weil sie selbst mal dort standen. Doch wie alles eine Lebensweisheit zu verallgemeinern kann auch in eine Sackgasse führen...:bandit:
Was raucht der eigentlich..

LOL :-)

Wenn Du Geld mit Domains verdienen möchtest, solltest Du die Finger von .berlin und generell von den neuen Endungen lassen :-)
warum? Man kann mit verschiedenen der neuen Endungen Geld verdienen und .berlin,
wenn er da was hat was richtig im Wettbewerb ist?
Hotels, Juwelier, Immobilien usw.?
Also, hotels.berlin zum Beispiel fände ich jetzt garnicht schlecht ... (ist ja aber noch von der ICANN gesperrt.)

knapp daneben...

Also, hotels.berlin zum Beispiel fände ich jetzt garnicht schlecht ... (ist ja aber noch von der ICANN gesperrt.)

Jeder hat so seine Ideen.
In wie weit etwas und was daraus wird liegt doch an vielen Faktoren.
Du liegst knapp daneben.

juwelier24.berlin
immocheck.berlin
und noch ein paar andere.

wie es aussieht leider alles fehlinvestitionen....
Na ja sammeln macht auch spaß...:willy::willy:

Huhu, na ich sag auch mal "willkommen",

unbedingt hier im Forum lesen, lesen, lesen und Tipps annehmen, die aus vielen Erfahrungen resultieren ;-).

Viele Grüße
HP

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348