Domaniak
New member
...vor zwei Monaten habe ich in einer Zeitung von Domainparking gelesen, nun hat auch mich das Domain-Fieber gepackt. Nach nur 2 Monaten befinden sich nun 100 Domains in meinem Portfolio. Nächtelang saß ich vor meinem Mac uns suchte nach passenden Domains, aber alle, die ich für interessant hielt waren natürlich schon registriert. Ein paar LLL-Domains habe ich gekauft und des Rest selber gereggt. Aber ich musste viel Lehrgeld bezahlen, denke mal fast alle sind zum Löschen verurteilt.
Aber deswegen bin ich auch hier, ich möchte von euch "alten Hasen" gerne etwas lernen.
Werde versuchen den einen oder anderen Beitrag zu leisten, soweit es möglich ist.
Nun freue ich mich hier im Forum zu sein und werde zuerst einmal etwas schmökern, es sind sehr viele hilfreiche Themen dabei.
Gruß Gunter
Aber deswegen bin ich auch hier, ich möchte von euch "alten Hasen" gerne etwas lernen.
Werde versuchen den einen oder anderen Beitrag zu leisten, soweit es möglich ist.
Nun freue ich mich hier im Forum zu sein und werde zuerst einmal etwas schmökern, es sind sehr viele hilfreiche Themen dabei.
Gruß Gunter