Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo aus Oberschwaben...

Domaniak

New member
...vor zwei Monaten habe ich in einer Zeitung von Domainparking gelesen, nun hat auch mich das Domain-Fieber gepackt. Nach nur 2 Monaten befinden sich nun 100 Domains in meinem Portfolio. Nächtelang saß ich vor meinem Mac uns suchte nach passenden Domains, aber alle, die ich für interessant hielt waren natürlich schon registriert. Ein paar LLL-Domains habe ich gekauft und des Rest selber gereggt. Aber ich musste viel Lehrgeld bezahlen, denke mal fast alle sind zum Löschen verurteilt.
Aber deswegen bin ich auch hier, ich möchte von euch "alten Hasen" gerne etwas lernen.
Werde versuchen den einen oder anderen Beitrag zu leisten, soweit es möglich ist.
Nun freue ich mich hier im Forum zu sein und werde zuerst einmal etwas schmökern, es sind sehr viele hilfreiche Themen dabei.

Gruß Gunter

servus gunter... herzlich willkommen an bord. wünsche dir viel spass und erfolg hier...

was haste denn so angesammelt? gern auch via pn...

viele grüße

andré

p.s. in gut 1 stunde wird :hahaha:serbien "rasiert"

Hallo, vielen Dank für die herzlichen Begrüßung.
Hei da nei, 0:1 hätte nicht sein müssen.

Grüße Gunter

Hallo Gunter

Ein herzliches Willkommen und viel Spass hier beim lernen! :flowers:

Gruss Rainer

Hi, danke für die sehr freundliche Aufnahme in eure "Familie".
War zwar schon in einem Nachbar-Forum unterwegs, und viele Usernamen kommen mir bekannt vor.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Welcome!:flowers:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder