Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hallo aus Salzburg

Manna

New member
Registriert
01. Okt. 2011
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum !

Mein Name ist Lukas und komme aus Österreich und lebe im schönen Salzburg ( sehr viele Skigebiete, Seen, Berge)
Seit ca. einem halben Jahr beschäftige ich mich mit Domains,SEO und was noch dazu gehört. Und hoffe dass ich einerseits meine Erfahrungen teilen kann, andererseits auch hier etwas dazu lerne.

Gruß Lukas

PS: Einen schönen Sonntag noch ;D
 
Sehr schön, immer mehr Österreicher finden den Weg zu consultdomain. :shakehands:

Die besten (rotweißroten) Grüße aus dem sonnigen Hamburg nach Solzbuag
 
Ah auch aus Österreich. Wo genau wenn ich fragen darf ?
 
Manna...tritt bitte mal auf die Bremse mit deinem seichten Geschubbere...
Hier iss net FB...Konsistenz des morgendlichen Stuhlgang etc. interessiert hier niemanden, bedeutungslose "ich will auf die 20. Beiträge kommen" Satzpfürtze erst recht nicht...

Genieß die Sonne und gönne der Tasta mal etwas Entspannung...:beer:

grüsse,
engel
 
Manna...tritt bitte mal auf die Bremse mit deinem seichten Geschubbere...
Hier iss net FB...Konsistenz des morgendlichen Stuhlgang etc. interessiert hier niemanden, bedeutungslose "ich will auf die 20. Beiträge kommen" Satzpfürtze erst recht nicht...

Genieß die Sonne und gönne der Tasta mal etwas Entspannung...:beer:

grüsse,
engel

Die Sonne genieße ich in vollen Zügen und meine Palmen auch, danke der Nachfrage.
 
Manna,

ich habe ja ein gewisses Verständnis dafür, dass Du versuchst Deine 20 Postings vollzubekommen, um Deine "spezielle" Domain im Verkaufsthread posten zu können.

Aber bitte hole doch keinen alten Threads mit Sinnlospostings wieder hoch!

Du wirst eh nicht posten können, solange Du nicht 10 Tage dabei bist ...

Also, gehe es langsam und vernünftig an ...

Stephan
 
Servus aus der Nachbarschaft... :shakehands:


Christoph
 
Noch ein Österreicher - langsam werden wir mehr ;-) Lies Dich hier im Forum zuerst ein und dann kannst Du viel Spass und Infos mitnehmen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Alexander
 
Auch Grüße von einem Salzburger (Innergebirge)
:shakehands:
 
Zurück
Oben