Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo aus Tschechien

Firys

New member
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich einfach mal kurz Vorstellen. Ich wohne in Tschechien und interessiere mich für SEO, Programmierung und Webseiten-entwicklung. Ich habe eine kleine Firma, die SEO und Seiten macht. Ich studiere Marketing und PR auf der Universität.

Jetzt möchte ich mehr über deutsches Internet-welt kennen lernen. Deshalb suche ich jemand auf Deutschland mit den gleichen Interessen für Webseiten für die Zusammenarbeit. Ich freue mich auf Ihre Private Nachrichten.

Wenn Sie etwas in Tschechien brauchen, schreib mir auch und ich werde mich bemühen Ihnen zu helfen.

Entschuldigen Sie bitte meine Deutsch, ich lerne das kurze Zeit, aber bemühe mich zu verbessern.

Sonnige Grüse!

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Für die kurze Zeit ist dein "Deutsch" schon recht gut.

Viele Grüße

Oliver

Willkommen im Forum.

Tatsächlich ist dein dt. nicht übel, insbesondere wenn du erst seit kurzem deutsch lernst.

Grüße,
pyro

hi und willkommen hier im Forum,

wo studierst Du denn Marketing und wie ist Deine Name?

mfg
mike

Zuletzt bearbeitet:
Danke allen!

Ich studiere auf der Karls-Universität Prag. Und mein Name ist Mark.

Gruß

dachte ich mirs doch dass Du in Prag studierst...
wunderschöne Stadt mit interessanten Kulturangeboten!
hab bei meinem "Studienaufenthalt" vor 2 jahren in Argentinien einen Arzt
kennengelernt der auch in Prag studiert hat, er hat mir richtig vorgeschwärmt
von seiner Stadt, die wohl stark im Umbau ist.
Er hat irgendwas von Popocatepetl erzählt und dass man da hin muss.
Bis dato war ich nicht dort aber ist ja nicht weit, vielleicht sieht man sich ja mal!

mfg
mike

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348