Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hallo aus Wuppertal

dingdong

New member
Registriert
28. Juni 2017
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Domain Community,

ich bin dingdong, im richtigen Leben auch als Brian bekannt :shakehands: Ich lese seit einigen Tagen still mit und habe mir vorgenommen, mich jetzt auch aktiv am Geschehen zu beteiligen :egg:

Anders als viele andere hier habe ich keine Domain zu verkaufen, interessier mich jedoch sehr für das Thema SEO und "gute Domains/was macht eine gute Domain aus", weshalb ich schließlich auch auf das Forum hier gestoßen bin. Ansonsten gibts eigentlich erstmal nicht viel zu sagen, außer: Ich bin 87er Jahrgang und absolut fußballverrückt! Der Rest ergibt sich denke ich an anderer Stelle hier im Forum :marchmellow:

Auf spannende Gespräche,
dingdong
 
Hallo Brian,

erst mal herzlich Willkommen in unserem Domainforum.

Wie lange machst du schon SEO?
 
Hey, danke für deine schnelle Begrüßung!

Ich lese mich jetzt seit etwa vier Jahren ein, mache es aber nicht professionell, sondern habe mehr Spaß an der Theorie. Finde einfach den Fakt spannend, dass man mit Zeit und kreativen Ideen auch bei Google enorm viel (in Form von guten Rankings) erreichen kann.
 
Hallo Brian und herzlich willkommen :shakehands:




Anders als viele andere hier habe ich keine Domain zu verkaufen, interessier mich jedoch sehr für das Thema SEO und "gute Domains/was macht eine gute Domain aus"

Gute Suma-Platzierungen sind vergänglich - gute Domains bleiben :)

Viel Spaß hier im Forum und Grüße nach Wuppertal.
 
Zurück
Oben