Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo CD´ler

emka

New member
Ich wollte mich kurz vorstellen.
Bin 25 und Student, ich bin hier nur angemeldet, weil ich für einen Kumpel Domains hier vorstellen soll, da er sich hier nicht anmelden kann.
Ich hoffe die Adressen sind für einige interessant.

grüße

er hat es schon dreimal probiert, bekommt aber irgendwie nie eine Bestätigungsmail.
Naja, da es bei funktionierte, habe ich ihm das angeboten.

er hat es schon dreimal probiert, bekommt aber irgendwie nie eine Bestätigungsmail.
Naja, da es bei funktionierte, habe ich ihm das angeboten.

Hatte ich damals auch das Problem, der Mailserver von CD ist schlecht konfiguriert, daher fliegen diese Mails bei einem guten Mailfilter auch weg, konnte ich damals auch nur übers durchsuchen der Maillogs herausfinden, wie man merkt wurde das wohl bis heute nicht korrigiert.

Weiß aber auch nichtmehr was damals das genaue Problem war, schon zulange her...

Warum denke ich bei diesem Thread nur an Begriffe wie Doppelaccount, Fake, gesperrte User, Spam und Domainmüll?

ist aber nicht so...
da kann man mal sehen, dass viele immer erst vom schlechten ausgehen, was ich nicht verdenken kann!!

es funktioniert bei ihm wirklich nicht

ist es schon wohl öfter mit doppelaccounts vorgekommen?!

Ich glaube ja gern, dass man am eigenen Rechner für einen Bekannten einen Account einrichtet. Dass man diesen aber dann pflegt und für den Bekannten an der community teilnimmt, das glaube ich nicht.

Einrichten und Daten übergeben JA. Im Forum aktiv teilzunehmen. NEIN
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

eigentlich wollte ich mich nur vorstellen und die sache so schildern wie sie besteht, ich hätte nicht gedacht, dass das hier so streng genommen wird.

also ich kann nur nochmals sagen, dass es dabei keinen hintergedanken oder sonstige dubiose dinge dahinterstecken.
es ist nur eine gefälligkeit.

grüße

bin 25, student, meine hobby´s sind fussball, lesen und die uni.
wenn es sonst noch etwas gibt was Ihr wissen wollt, dann fragt einfach

bin 25, student, meine hobby´s sind fussball, lesen und die uni.
wenn es sonst noch etwas gibt was Ihr wissen wollt, dann fragt einfach

:stupid: Klar wir wollen auch noch wissen was dein Lieblingsessen ist. Ohh man. Es wahr eher nach dem Hintergrund deiner Anmeldung gefragt bzw. was dir das Forum bringen soll oder was du dem Forum bringst.

Kann mir vorstellen, dass wir in 10 Tagen und 20 Posting tolle Domains zu lesen bekommen.

Naja, nicht so negativ denken, also Herzlich Willkommen Freund eines Domainbesitzers, der sich hier nicht anmelden konnte und dessen Interessen du jetzt vertrittst. ;)

Tach!

Dann kannst du mir sicherlich erklären, seit wann man nicht mehr Hobbys,
sondern angeblich hobby´s schreibt. Wann hat sich denn der französische
Akut in die deutsche Sprache eingeschlichen? Danke.

Ahoi!

@ emka,

und an welcher Uni studierst du und welche Fächer ?

Welches Buch liest denn zur Zeit ?

Zeitlosen Gruß

Erwin

Wieso so viele Fragen an Emka?
Er sollte uns doch mehr über seinen Freund erzählen, der mit dessen Domains er uns bald beglücken will.

Hat Dein Freund denn auch kein Führerschein? Das hat vielleicht auch 3 Mal nicht geklappt. Macht nichts, dann kannst Du ihn doch deinen Führerschein ausleihen, oder?

Na Dann erst einmal ein Herzliches Willkomme

bin gespannt was für Domains du uns anbieten wirst:eating:

eigentlich ne nette begrüßung hier,
ist ja fantastisch, welche aufmerksamkeit man hier geschenkt bekommt. ich hätte wohl sagen sollen, dass es meine domains sind, damit ich hier nicht von so viel ironie eingeholt werde.
finde ich doch schon sehr wunderlich, wie herzlich die leute doch sein können.
ich war hier bereits eine zeit vorher angemeldet, da ich von domainverkäufen gehört hatte und wollte mir dazu natürlich auch ein paar forenbeiträge durchlesen und etwas mehr über das thema erfahren.
das ist dann aber irgendwie in vergessenheit geraten.
mein kumpel hatte davon auch gehört und hat dann ein paar domains registriert und wollte diese projektieren. aber es scheitert am handwerklichen grundwerkzeug.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775