Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo CD´ler

emka

New member
Ich wollte mich kurz vorstellen.
Bin 25 und Student, ich bin hier nur angemeldet, weil ich für einen Kumpel Domains hier vorstellen soll, da er sich hier nicht anmelden kann.
Ich hoffe die Adressen sind für einige interessant.

grüße

er hat es schon dreimal probiert, bekommt aber irgendwie nie eine Bestätigungsmail.
Naja, da es bei funktionierte, habe ich ihm das angeboten.

er hat es schon dreimal probiert, bekommt aber irgendwie nie eine Bestätigungsmail.
Naja, da es bei funktionierte, habe ich ihm das angeboten.

Hatte ich damals auch das Problem, der Mailserver von CD ist schlecht konfiguriert, daher fliegen diese Mails bei einem guten Mailfilter auch weg, konnte ich damals auch nur übers durchsuchen der Maillogs herausfinden, wie man merkt wurde das wohl bis heute nicht korrigiert.

Weiß aber auch nichtmehr was damals das genaue Problem war, schon zulange her...

Warum denke ich bei diesem Thread nur an Begriffe wie Doppelaccount, Fake, gesperrte User, Spam und Domainmüll?

ist aber nicht so...
da kann man mal sehen, dass viele immer erst vom schlechten ausgehen, was ich nicht verdenken kann!!

es funktioniert bei ihm wirklich nicht

ist es schon wohl öfter mit doppelaccounts vorgekommen?!