Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo, CD!

Hosting

New member
Hallo, CD - ein Neuer ist hier!

Die Deutsche Sprache ist nicht meine Muttersprache, deshalb bitte ich im voraus um Nachsicht :adore:

Ich bin seit circa zehn Jahren beruflich im Internet Umfeld tätig, bin beschäftigt mit einigen Web Projekten und auch sammle, kaufe und verkaufe die Domainnamen - meistens generic TLDs.

Ich hoffe sehr den anderen Forumsmitgliedern mit meinen Kenntnissen etwas nützlich sein werden und auch mit ihrer Hilfe vieles neues zu lernen. Auch würde ich mich sehr freuen hier die neuen Geschäftsverbindungen herzustellen.

Schöne Wochenende!

Hallo Hosting :)

Gleiche Frage / n auch von mir :) Gibts zu dir einen Namen und woher kommst du? (Sprich für mich interessant welche Sprache sprichst du)

Gelungener Start, viel Spass bei uns :shakehands:

Christoph

Danke für Willkommen, Christoph und... Scratchwood :wink:

Mein Vorname sei Alex und keine Angst - ich bin vom Internet! :shakehands:

Seit längerer Zeit mal wieder jemand, der Erfahrung mitbringt, diese auch anbietet und Geschäfte machen und lernen will.

Herzlich willkommen!

Heisst du wirklich Alex?
oder etwa "| Sergej | sekre | anna |..." ?

Hallo "Alex",

zunächst einmal Herzlich Willkommen bei uns.

Trägst Du bitte noch in Deinem Account Deinen vollständigen Vor- und Zunamen ein (Abkürzungen sind leider nicht zulässig). Keine Angst, dass können nur wir Mods/Admins sehen und ist nicht öffentlich.

Ich weise der guten Ordnung halber auf unsere Regeln, insbesondere auf Ziffer 2.6, hin.

Ciao
Forsaken

Heisst du wirklich Alex?
oder etwa "| Sergej | sekre | anna |..." ?

Ja, ich heisse wirklch Alex. Mein "sei" eigentlich nur ein Literaturwitz war :flute: LOL BTW

Trägst Du bitte noch in Deinem Account Deinen vollständigen Vor- und Zunamen ein (Abkürzungen sind leider nicht zulässig). Keine Angst, dass können nur wir Mods/Admins sehen und ist nicht öffentlich.

Ich weise der guten Ordnung halber auf unsere Regeln, insbesondere auf Ziffer 2.6, hin.

Ich werde es sofort machen, 'tschuldigung.

Danke Männer, für netten Wörter! :beer:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777