Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo Community

serious

New member
Hallo liebe consultdomain-Community,

mein Name ist Thomas, ich bin 21 Jahre alt und studiere zur Zeit Medienwissenschaften. Mit dem Internet hatte ich schon sehr früh Kontakt, wenn ich micht Recht erinnere hatte ich mit 12 schon eine eigene Homepage (:hmmmm: nicht lachen) und bin dem Internet, Webdesign, Programmieren, etc. seitdem treu geblieben. In letzter Zeit versuche ich mich ausführlicher in die Bereiche SEO/SEM einzuarbeiten, außerdem habe ich auch ein paar wenige Domains die vielleicht den einen oder anderen interessieren könnten.

Beste Grüße
Tom

bring' rote Rosen mit, da freut sich jede Dame;-)

ICH glaube, dass ENGEL eher zu einem KREUZSCHAUBENZIEHER tendiert, oder was meinst DU?

Engel, holen wir vorher noch an der BP einen Sixpack, oder besorgst DU den vorher? Wenn nicht, mach ICH das.

Hups: serious: Willkommen hier ¡¡:dancing:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du net bald diese DIR MIR DICH-GROßBUCHSTABEN-Scheisse lässt, setz ich mich ins Auto, komm bei dir vorbei, und schraub dir die Shift-Tasten raus.
Och, engel(chen) (!?), jetzt habe ich auch Dich (nein, ich schreibe es nicht groß, auch wenn ich´s besser finden würde) (!) noch "erzürnt"!!
(Eigentlich habe ich mit meinen anderen persönlichen Web-Erziehern schon genug zu tun!!) :(

Ich glaubte, Du begrüßt hier netterweise auch diesen neuen Forums-User, aber nein...

Wieso und warum, regt Dich das auf!? Ich verstehe so etwas überhaupt nicht! Das ist eine Art "künstlerische Freiheit" - und Blogger oder Viel-Schreiber(ling), das bin ich ja zumindest!!

Ich habe wirklich noch nirgendwo sooooo viele "sensible Seelen" kennen lernen müssen, wie in der Domainer-Szene, noch nie!?

Nun ja, Du kannst gerne vorbeikommen! :) Allerdings dachte ich bislang, dass wirkliche ENGEL fliegen können!? Sei´s wie´s sei - aber, bitte, die Rosen nicht vergessen!

Folgerichtig wäre es ja übrigens, engel(chen), wenn Du Dich auch darüber mokieren würdest, dass manche User hier nur durchweg Kleinbuchstaben verwenden. Das gefällt nun mir wieder nicht, aber ich toleriere es selbstverständlich!

Mit freundschaftlichem Gruß, heinka

Permanente Kleinschrift (wenn's nicht gerade vom Iphone ist) oder permanente Grossschrift von ICH, DU, MIR, MEIN geht mir gleichermassen auf die Nüsse, Heinka.

Sorry, wenn ich mich an Engel's Flügel hänge. Aber muss so eine Vergewaltigung in einem Zweizeiler, noch dazu in einem Begrüssungstext unbedingt sein?

Wenn es hochkomplexe Dinge wären, wo man mal irgendwas hervorheben will....ok....

Aber in jedem bedeutungslosen Einzeiler?

Sorry Heinka.

Das Engel's Heimwerkerambitionen da rauskommen, kann ich voll verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Permanente Kleinschrift (wenn's nicht gerade vom Iphone ist) oder permanente Grossschrift von ICH, DU, MIR, MEIN geht mir gleichermassen auf die Nüsse, Heinka.

Sorry, wenn ich mich an Engel's Flügel hänge.

Ich schreibe doch gar nicht "permanent" Großbuchstaben!!
Ich nutze diese Art und Weise dazu, bestimmte Passagen bzw. Worte bewusst hervorzuheben, weil sie entweder wichtig sind oder speziell betont werden sollen. Aber, wenn Euch das sooo irritiert, dann versuche ich´s hier im Forum abzustellen; also zukünftig sein zu lassen.

P. S.: Das hat sich jetzt zeitlich "gekreuzt"!

1. Willkommen im Forum

2. Wenns nur diese besch... Großschreibung wäre. Viel schlimmer finde ich, dass Stricklieschen sich nur in Willkommensthreads, Geburtstagsthreads sowie "Was höre ich gerad"-Threads austoben kann. Und das in einem Businessforum! :puke:

Gruß,
Jens
strickbuecher.de

Ich schreibe doch gar nicht "permanent" Großbuchstaben!!
Ich nutze diese Art und Weise dazu, bestimmte Passagen bzw. Worte bewusst hervorzuheben, weil sie entweder wichtig sind oder speziell betont werden sollen. Aber, wenn Euch das sooo irritiert, dann versuche ich´s hier im Forum abzustellen; also zukünftig sein zu lassen.

P. S.: Das hat sich jetzt zeitlich "gekreuzt"!

In dem Satz "Viel Spass wünsche ICH hier" kann ich keine notwendige Betonung oder Wichtigkeit erkennen.

Wenn Du mal auf die Tastatur klopfst, wären wir Dir sehr dankbar. Irgendwie muss sich die durch Bierreste verklemmte Shift-Taste doch lösen lassen, ohne, dass Engel vorbeifliegt :-)

1. Willkommen im Forum

2. Wenns nur diese besch... Großschreibung wäre. Viel schlimmer finde ich, dass Stricklieschen sich nur in Willkommensthreads, Geburtstagsthreads sowie "Was höre ich gerad"-Threads austoben kann. Und das in einem Businessforum! :puke:

Gruß,
Jens
strickbuecher.de

Diesen SchXXX-Thread sollte man eh ins Stadtarchiv schicken. Wenn juckt es, was Du oder sonstwer hörst?

Zuletzt bearbeitet:
Diesen SchXXX-Thread sollte man eh ins Stadtarchiv schicken. Wenn juckt es, was Du oder sonstwer hörst?

Das finde ich überhaupt nicht, weil:

- "Musik" ist auch eine Art "Sprache", über die man sich ohne Worte verständigen kann,
- der Musik-Thread ähnlich wie der Foto- und Unterhaltungs-Thread vieles über einen Menschen aussagen.
Ich würde es bedauern, fielen all diese Forums-Threads weg.

- Außerdem zeigen die User-Aktivitäten in diesen Kommunikations-Kategorien, dass diese angenommen werden.

Trixi, es wird Zeit, dass du mal wieder von deiner Hacienda nach Deutschland kommst. BP gibt es hier seit vielen Jahren nicht mehr . . .

stimmt nur fast:

attachment.php

Wie gut, dass wir hier die Wichtigen Dinge des Lebens klären :flute:

Übrigens nennt man die Tankstellenpächter von
Aral - Aralisten
Esso - Essoisten
Shell - Shellisten
BP - B...

Anhänge

• BP.JPG
    BP.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 140