Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo Consulltis !

Felix

New member
Hallo !!!

Ich wollte mich blitzschnell vorstellen. 36 j. altes neues CD-Mitglied was sich freut nun mit Euch im Austausch zu stehen.

Euer

Sascha
**FELIX**

Moin Sascha,

na, das nenn ich doch mal eine zackige Vorstellung. *g*
32-jähriger Jungspund begrüßt dich recht herzlich bei
Consultdomain. :)
Viel Spaß beim Lesen und Posten.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Man sind das hier alte Säche im Forum, LOL. Da komm ich mir mit meinen 30 Jahren ja richtig jung vor.

Daniel

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich trau mich ja kaum zu posten hier mit meinen Mitte 20 :Little:

Hallo Sascha,
wenn sich hier schon mal jemand die Zeit nimmt sich vor dem ersten Posting vorzustellen dann sollte man das unterstützen :) Also auch von mir herzlich willkommen!
Gruß,
Holger

Recht herzlich willkommen, felix :)

mfg pyro :)

dfranke schrieb:
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Man sind das hier alte Säche im Forum, LOL. Da komm ich mir mit meinen 30 Jahren ja richtig jung vor.

Daniel

LOL, und ich mir mit meinen 24 Jährchen erst, hehe.

Wie schnell die Jahre doch vergehen !

Hallo Sascha,

ich wurde auch mal sehr herzlich begrüßt ( es waren damals Thomas und John ). Ich hab es bis heute nicht vergessen !

Wünsche Dir auch alles Gute und viel Spaß ( Geschäftskontakte ) im Consultdomain.

Ciao / didi ( 43 ) :Shocked:

P.S.: Leider hilft bei mir auch keine Verjüngungskur. Bin vermutlich einer der ältesten Frischlinge im Dombiz.

Wer ist eigentlich noch alles über 40 ?

Danke

Danke an Alle f. die NETTEN Worte, ich denke ich bin nun zu Hause

Felix

Wer ist denn das auf dem Bild?
Deine Tochter?

Dann komme ich Dich auch gerne mal auf ne Tasse Kaffee besuchen.. ok?

:D

Sunblind

Nein, ist so.

Ist fuer mein neues Projekt. Startet in 3 Monaten von Tschechien.

Felix

Auch von mir

Herzlich Willhkommen

Gruss

Tomek

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums