Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo Feli.

Guest

Gesperrt
..,entschuldige,daß ich auf Deine Mitteilung noch nicht geantwortet habe.

Ich schreibe das hier bewußt öffentlich.

Können wir (ich) Dich in vielleicht passiv unterstützen,indem wir (ich) einen Link auf unsere Erotikseiten setzen der zu darkguard führt?

...,war nur so ein Gedanke und keine Diskussioneröffnung.

Gruß Öddel.

Hallo Öddel

Das ist wirklich eine sehr nette Absicht,für die ich dir aufrichtig danke schön sagen möchte.
Wenn du einen Link zu darkguard setzen möchtest,möchte ich mich aus ganzem Herzen dafür bei dir bedanken.

Das ist wirklich eine sehr nette Geste von dir Öddel,damit hast du sehr viel für den Sinn dieses Projektes getan.Ich möchte dir [wenn es dir recht ist],gern auch noch einmal per mail antworten.

Liebe Grüße,Feli.[die in diesem Sinne auch keine neue Diskussion dazu eröffnen möchte]

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied