Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo Forengemeinde

Calvo

New member
Ich heiße Thomas, bin 24 Jahre alt und komme aus Erlangen. Seit ein paar Wochen lese ich jetzt hier im Forum mit und habe hier schon viele Tipps aufgeschnappt.
Auch wenn ich schon seit ein paar Jahren im Internet unterwegs bin, habe ich erst vor kurzem begonnen mich mit Domainhandel, Projektierung und SEO zu beschäftigen.
Bei mir ist das Ganze momentan irgendwo zwischen Hobby und Nebenerwerb anzusiedeln. Auch wenn ich hoffe damit in den nächsten Jahren den Sprung in die Selbstständigkeit zu schaffen.

Beste Grüße,
Thomas

moin calvo,

wirst den Sprung schon schaffen. :flowers:
Viel Spass im Forum :beer:

grüsse,
engel

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Willkommen und viel Input :-)

Viele Grüße
HP

grüß dich und herzlich willkommen. sehr schöne vorstellung! wünsch dir viel spaß und erfolg hier...

viele grüße

andré

Willkommen im Forum! :)

herzlich willkommen im forum!

ich wünsche dir alles erdenklich gute auf deinem zukünftigen weg. wird schon alles klappen, so wie du dir das vorstellst ;).

grüsse,
andy

Welcome!:flowers:

Bin zwar genauso neu dabei wie du, trotzdem ein herzliches Willkommen!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied