Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo Ihr alle

Melanie4682

New member
Hallo CS Forum

Ich möchte mich heute kurz vorstellen.

Ich bin Melanie 25 Jahre alt und neu im Domainhandel. Studiere Informatikwissenschaften und bin bald fertig mit Studieren.

Kaufe und Verkaufe Domains über Sedo und anderen Foren.

Suche auch ständig neue Domains zum Kaufen.

So wünsche nun VIEL SPASS mit mir und hoffe das ihr nicht so böse seid wenn ihr mal ein Fehler findet oder ich nicht sofort auf PM´s mich melde.

Danke eure Melanie

oh du scheins ja ein schlingel zu sein oder :Angel:

Aber bleiben wir beim Geschäft. :Devil:

Tja, so schnell ändern sie ihre Meinungen. Erst war die Rede von "viel Spass",
und -zack- kaum haben sie dich an der Angel - schalten sie schnell um auf das
Geschäftliche....
Als wenn wir davon nicht schon genug hätten.

Ah"willkommen"oi!

melanie, welche domain besitzt du derzeit?
ich habe gesehen das du mich bei einer auktion hier überboten hast, würde mich interessieren welche andere domains du schon derzeit hast.

PS: warum kann ich Ihr Profil nicht sehen?
http://consultdomain.de/forum/members/Melanie4682.html
meldet bei mir,
claudio, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.