Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hallo Kollegen !

Lukas2905

New member
Registriert
24. Sep. 2018
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Kollegen !

Ich bin schon seit vielen Jahren hauptberuflicher Domainer. Inzwischen betreibe ich die Seite " ralfritterCOM ".

Inzwischen habe ich mir ein schönes Domainportfolio erarbeitet, ich freue mich über viele namhafte Stammkunden und jedes Jahr über doch einige Verkäufe.

Mit ein paar Kollegen habe ich einen tollen und freundschaftlichen Kontakt über die Jahre aufgebaut: Man hilft sich gegenseitig bei der Bewertung von Domains,
man tauscht Domains, man verkauft sogar Domains für Kollegen und wenn ein Kunde aus einem bestimmten Bereich etwas sucht dann bietet man gemeinsam interessante Domains an - so wie es unter Kollegen und Partnern eben sein soll :-)

In Foren war ich bisher nicht unterwegs, da ich früher in Foren leider negative Erfahrungen gesammelt habe. In Foren sitzt die Zunge bekanntlich etwas leichter bei manchen Menschen ;-)

Ich freue mich über den Austausch mir euch !

Viele Grüße
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ralf und willkommen.
und consulltdomain ist all die jahre an dir vorbeigegangen?
bist du in anderen domainforen unterwegs?
 
tach Ralf, herzlich willkommen im einzig wahren Domainforum!
 
Hallo Ralf,

man ist die Welt klein! :) Schön, dass du auch dieses Forum gefunden hast. Herzlich Willkommen!
 
Willkommen hier im Forum, Ralf. :wavey:

Es wundert mich aber schon etwas, dass Du als hauptberuflicher Domainer noch nie von consultdomain gehört hast. :hmmmm2:

MfG,
C
 
Hallo Kollegen ;-)

Vielen Dank für die netten Worte !

Um Foren habe ich wie gesagt die letzten Jahre einen Bogen gemacht, da ich damals einfach schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Es ist einfach schade und auch erschreckend wie leicht die Schranken bei manchen Leute fallen und es dann recht ungemütlich und
unschön werden kann. Man kann über alles reden - aber eben immer höflich und respekvoll ( auch im Internet ).

Hallo Valerian - schön dich hier zu treffen ! :-)

Ich freue mich über den Austausch mit euch und das ein oder andere kann auch ich sicherlich noch dazu lernen.

Viele Grüße
RALF
 
Hallo Kollege,

"hauptberuflich" Domainer klingt ja schon mal ganz vielversprechend :-)

Einen ordentlichen Domainbestand hast du anscheinend. Und du hast "tausende"? Seit wann sammelst du deine Domains?

Viel Spass hier im Forum. Ich freue mich schon auf interessante Infos aus der Welt eines Domain-Profis :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ralf!

Willkommen hier bei CD! Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.

Viele Grüße
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben