Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo liebe Leute :) Ich bin der neue !

xSONDEYx

Gesperrt
Hallo zusammen :)

Ich bin Robin 20 Jahre alt.Ich betreibe im Moment meine eigene Cam2Cam Seite,einen PC Game Key Shop,Domain Handel wo mit ich mein Geld verdiene.
Ich habe mich hier angemeldet um mir noch Tipps von Profis zuholen und auch hier meine Domains zu vermarkten.Ich hoffe wir kommen alle gut miteinander klar ;)

Hallo zusammen :)

Ich bin Robin 20 Jahre alt.Ich betreibe im Moment meine eigene Cam2Cam Seite,einen PC Game Key Shop,Domain Handel wo mit ich mein Geld verdiene.

Na dann Herzlich Willkommen!

Ich habe mich hier angemeldet um mir noch Tipps von Profis zuholen und auch hier meine Domains zu vermarkten.

Da bin ich ja beruhigt! Ich dachte schon du hast dich angemeldet um uns mit ref links zu zuballern! Was in diesem Forum im übrigen Verboten ist!!!

Ich hoffe wir kommen alle gut miteinander klar ;)
Das hängt wohl hauptsächlich von deinem Verhalten ab mit ref links zu irgendwelchen Affiliateprogrammen kommst du hier jedenfalls nicht weit und wirst nicht lange Mitglied in diese Forum sein.

xSONDEYx
Gesperrt

...uuups, trotzdem hallo hier :-).

Grüße
HP

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.