Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo Miteinander!

diegrapefruit

New member
ich heiße Lukas und lese hier schon seit einiger zeit mit und möchte nun auch selber Beiträge erstellen und mitdiskutieren. Ich bin noch ein Neuling in diesem thema und von daher noch sehr unvoreingenommen. Ich finde es interessant wie domains unterschiedlichst bewertet werden und verfolge mit spannung in welche Richtung sich der Domainhandel entwickelt.
Ich interessiere mich vor allem für zukunftsdomains, welche in der gegenwart noch recht unscheinbar bis absurd erscheinen mögen aber nach Jahren mit etwas glück sehr begehrt sein könnten :) Auf interessante Diskussionen und Beiträge freue ich mich und wünsche noch einen netten Abend hier!

Wenn keiner den Anfang macht, dann mal ein Herzlich Willkommen von meiner Seite. :-)

hallo und willkommen.

zukunfts-domains sind leider immer etwas spekulativ,
ich habe auch einige wo ich noch hoffe dass ein boom aufkommen wird.
meistens bleibt dieser dann aber bis auf einige wenige ausnahmen weg.
glücklicherweise ist dann ausser reg gebühren nichts verloren :)

viel spass..

Weiteres Problem bei Zukunftdomains: Wörter/Ausdruck können sich ändern und sind vielfach beim ersten Auftauchen dieses Ausdrucks in den News, usw. eine andere als wenn das Thema dann tatsächlich richtig aktuell wird.

Hallo auch von mir,

Zukunftsdomains sind bei uns auch ein kleiner Bestandteil,einige sind schon
ganz zufriedenstellen verkauft worden, andere gelöscht.Stichwort "Mischkalkulation". Wichtig grundsätzlich: Zeit lassen, aber die "Chance zum Verkauf rechtzeitig erkennen", leichter gesagt... ;-)

Grüße

HP

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.003