Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo und auf Wiedersehen

rainern

New member
...so kann man meinen ersten Beitrag am besten bezeichnen.

Ich komme aus NRW, habe beruflich mit deutlich >1.000 sowie privat mit ca. 100 Domains zu tun und bin seit Jahren regelmäßiger interessierter Leser dieses Forums. Von dem ein oder anderen hier habe ich auch schon eine Domain gekauft, wobei immer alles glatt lief.

Warum ich mich nun erstmals und auch letztmalig zu Wort melde, ist der Thread rund um Adomino.

Es hat mich immer mal gejuckt, die ein oder andere Anfrage hier zu posten oder eine Bewertungsanfrage zu beantworten. Ich habe mich aber dagegen entschieden, hier aktiv zu werden - und dies (fast) ausschließlich wegen der sehr unangenehmen Art von Engel. Darüber ist ja auch in dem Adomino Thread schon hinlänglich diskutiert worden und ich weiß, womit seine Sonderbehandlung hier begründet wird.

Aber letztlich habe ich keine Lust, mich in einem professionellen Umfeld unbegründet beleidigen und anblaffen zu lassen.

So, und das wars... mit vielen Grüßen,

rn

Hallo rainern,

herzlich willkommen bei Consultdomain
und auf Wiedersehen. :)
Ich mochte deine stille Art und denke, dass
ich dich wohl ein wenig vermissen werde.

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Ich mochte deine stille Art und denke, dass ich dich wohl ein wenig vermissen werde.

*lol*

Bevor nun alle auf dem Engel herumhacken, möchte ich anmerken, dass ich seinen Charakter um einiges höher einstufe, als bei einigen anderen hier.

Bevor nun alle auf dem Engel herumhacken, möchte ich anmerken, dass ich seinen Charakter um einiges höher einstufe, als bei einigen anderen hier.

Leider kenne ich ihn (engel) noch nicht persönlich, jedoch habe ich seine uneigennützigen Aktivitäten rund um und für diese "Community" gerne mitverfolgt.

Danke dafür!!!

MfG

Hallo rainern,

herzlich willkommen bei Consultdomain
und auf Wiedersehen. :)
Ich mochte deine stille Art und denke, dass
ich dich wohl ein wenig vermissen werde.

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

...der war gut :top::top:

Gruß
struunzi

Schoener als timo.biz kann man es eigentlich nicht sagen. :)

Herzliches Auf Wiedersehen! :ciao:

Hallo Rainern,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei CD!

Mal eben "Hallo" zu sagen und sich dann gleich wieder zu verabschieden … da hast du dir nun aber den bequemsten Weg ausgesucht.

Was erwartest du? Bei einem Forum dieser Größe kann man es (auch als Moderator) nun mal nicht allen recht machen und so wird es immer wieder Entscheidungen und Meinungen geben, die gefallen oder eben missfallen. Aber kritisieren und sich keiner Diskussion stellen, das kommt einfach nicht gut an.

Viele Grüße aus Essen nach NRW

Oliver

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348