Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hallo und beste Grüße von Lois

Lois

New member
Registriert
26. Nov. 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo community!

Ich komme aus der Werbebranche und habe bisher Print- und Radiowerbung produziert. Nun möchte ich auch ins Domaingeschäft einsteigen. Diese/eure community habe ich beim googeln gefunden und mich gleich danach hier registriert. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich hier von euch viel lernen kann, und natürlich bin ich gerne dazu bereit, meine Erfahrungen aus meinem bisherigen Arbeitsbereich mit euch auszutauschen.

Schon seit langem habe ich eine Idee im Kopf die ich jetzt umsetzen möchte. Es handelt sich um eine Art Internetmarktplatz, aber eben ganz anders als das was man so kennt. Das Konzept ist so gut wie fertig, aber nun hapert es natürlich bei der Umsetzung, denn auf diesem Gebiet bin ich ein Neuling.

Was ich wohl zuallererst dringend brauche ist eine sehr gute "Anzeigenmarkt / Marktplatz" Software, wo die Seitenbesucher nicht nur Anzeigen aufgeben können, sondern wo auch gleich für jeden Besucher/Teilnehmer ein eigener shop eingerichtet werden kann, ein Bezahl-System integriert ist (werden kann) wie paypal, Lastschrift e.t.c., wo ich auch die Seitenlayouts frei bestimmen/erstellen kann und und und.... . Das Angebot an solcher Software ist schier unüberschaubar und ich möchte nach Möglichkeit keinen Fehlkauf machen. :shakehands:

Kann mir hier jemand von euch weiterhelfen und mir Tips geben?

Besten Dank schon mal im Voraus!

Lois
 
...Radiowerbung produziert....
Cool, so einen suche ich gerade.