Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hallo und beste Grüße von Lois

Lois

New member
Registriert
26. Nov. 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo community!

Ich komme aus der Werbebranche und habe bisher Print- und Radiowerbung produziert. Nun möchte ich auch ins Domaingeschäft einsteigen. Diese/eure community habe ich beim googeln gefunden und mich gleich danach hier registriert. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich hier von euch viel lernen kann, und natürlich bin ich gerne dazu bereit, meine Erfahrungen aus meinem bisherigen Arbeitsbereich mit euch auszutauschen.

Schon seit langem habe ich eine Idee im Kopf die ich jetzt umsetzen möchte. Es handelt sich um eine Art Internetmarktplatz, aber eben ganz anders als das was man so kennt. Das Konzept ist so gut wie fertig, aber nun hapert es natürlich bei der Umsetzung, denn auf diesem Gebiet bin ich ein Neuling.

Was ich wohl zuallererst dringend brauche ist eine sehr gute "Anzeigenmarkt / Marktplatz" Software, wo die Seitenbesucher nicht nur Anzeigen aufgeben können, sondern wo auch gleich für jeden Besucher/Teilnehmer ein eigener shop eingerichtet werden kann, ein Bezahl-System integriert ist (werden kann) wie paypal, Lastschrift e.t.c., wo ich auch die Seitenlayouts frei bestimmen/erstellen kann und und und.... . Das Angebot an solcher Software ist schier unüberschaubar und ich möchte nach Möglichkeit keinen Fehlkauf machen. :shakehands:

Kann mir hier jemand von euch weiterhelfen und mir Tips geben?

Besten Dank schon mal im Voraus!

Lois
 
...Radiowerbung produziert....
Cool, so einen suche ich gerade.

Nun möchte ich auch ins Domaingeschäft einsteigen. Diese/eure community habe ich beim googeln gefunden und mich gleich danach hier registriert. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich hier von euch viel lernen kann, und natürlich bin ich gerne dazu bereit, meine Erfahrungen aus meinem bisherigen Arbeitsbereich mit euch auszutauschen.
Herzlich willkommen!

...Idee im Kopf...umsetzen....Internetmarktplatz...ganz anders...Konzept...so gut wie fertig...hapert...Umsetzung...Neuling.
Willkommen im Klub.

Kann mir hier jemand von euch weiterhelfen und mir Tips geben?
Nun, da du da erst ganz kurz bist, hier mein Tipp: Lies dich erst
mal in Ruhe ein. Alles weitere ergibt sich dann vermutlich von alleine.

Ahoi!
 
Hallo Lois

Auch in diesem Forum ein herzliches Willkommen von mir.



Gruss Rainer
 
Nen konkreten Tipp habe ich jetzt nicht. Trotzdem: Herzlich willkommen.

Nette Vorstellung.

Gruss

Gerald
 
Nun möchte ich auch ins Domaingeschäft einsteigen.

Schon seit langem habe ich eine Idee im Kopf die ich jetzt umsetzen möchte.

Es handelt sich um eine Art Internetmarktplatz

Ich folgere Schluss: Du möchtest einen
supidupiallesbesserundvorallemfürendkundenundjanatürlichauchgewinnabwerfenden
Internetmarktplatz für Domains aufbauen?
Dann schließe ich mich Herrn Kuhn an: Willkommen im Club!

Und willkommen auf CD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an euch alle für eure freundlichen Willkommensgrüße.
 
Zurück
Oben