Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hallo und frohe Ostern

Trendworks

New member
Registriert
12. Apr. 2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, erst einmal frohe Ostern an alle Mitglieder hier, ich denke, viele werden zu dieser Zeit wohl nicht hier unterwegs sein.

Ich habe eine Reihe von Domains und würde mal gerne Eure Meinung dazu hören, da Ihr Euch offensichtlich mit dem Verkauf von Domains auskennt. Wie bei velen Themen gibt auch über dieses Thema absolut unterschiedliche Meinungen im Internet.

Ich hatte damals die Domains nicht für den Domainhandel gebucht, sondern es waren Projekte damit geplant.

Auf jeden Fall, auf einen guten und informativen Austausch in diesem Forum ;-)
 
Herzlich Willkommen und ebenfalls noch Frohe Ostern!

Hast du denn auch welche von deinen Domains projektiert?

Viele Grüße

Dennis
 
Herzlich Willkommen und ebenfalls noch Frohe Ostern!

Hast du denn auch welche von deinen Domains projektiert?

Viele Grüße

Dennis

Hallo Dennis, ja, einige haben Seiten dahinter, sind auch ganz gut gelistet bei Google, trotz sehr wenig SEO. Auf der einen Seite sind ja kurze und eindeutige Domainnamen die Favoriten. Ich habe Leute aus dem Vertrieb gesucht und habe mir somit diese eindeutige Domain dafür gebucht und ein Projekt erstellt. Genutzt habe ich die Endung .tips

Der Domainmarkt scheint aber irgendwie eingeschlafen zu sein. in vielen Foren sind in Unterbereichen die letzten Eintragungen von 2014.

Mich würde Eure Einschätzung zu den Endungen interessieren.

ich habe diese Schnellbewertung von adresso.de bemüht. Allerdings vertraue ich diesen Schnellbewertungen nicht wirklich.

z.B. habe ich eine eu Domain, die mit 60 - 70.000 bewertet wird. allerdings steht weder ein Projekt dahinter noch habe ich sie in 6-7 Jahren genutzt.

Ich habe jetzt mal meine Liste auf nicit eingestellt, bin gespannt, was dort geboten wird. ich habe allerdings nicht solche Domains mit Fantasie Bezeichnungen, sondern eindeutige und aussagekräftige Domains mit traditionellen Endungen .de , .com, usw. Würde sagen, alles recht verwirrend, wenn man Domains verkaufen möchte
 
Da ich ja noch keine Domains als Angebot einstellen kann, darf sich gerne an mich hier wenden. Wir können dann direkt über Skype uns austauschen.

Viele Grüße
Jens
 
Zum Glück können "viele von uns" sich schon jetzt ein exaktes Bild von deinem Domain Portfolio machen, daher ist dieser Schritt wohl überflüssig.

Viel Spaß hier!
 
Zurück
Oben