Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hallo und Grüße aus Berlin

Mogee

New member
Registriert
16. Okt. 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Abend an alle,

bevor ich Euch mit meinen ersten Fragen belästige, wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin kein professioneller Domainer, sondern hab nur ein paar Domains aus Eigeninteresse gesichert. Inzwischen sind es ca. 50 Domains wovon ich einige selber betreibe (allerdings nur reine Infoseiten).
Ursprünglich wollte ich mich damit beschäftigen den Domains Leben einzuhauchen, wurde aber immer mehr in meinem Job eingebunden der leider rein gar nichts mit diesem Bereich zu tun hat.
Auch die Suche nach einem Mitstreiter blieb bis jetzt erfolglos.
Nun bin ich an dem Punkt angekommen wo ich am überlegen bin ob ich es nochmals mit den Projekten aufnehme oder die Domains lieber verkaufe.
Ich bin bei Recherchen rund um dieses Thema immer wieder auf Eure Seite gestoßen und habe das Gefühl das sich hier Top Leute aufhalten die dazu auch noch hilfsbereit sind.
Ich würde mich freuen Tips oder Ratschläge zu erhalten und danke Euch jetzt schonmal im voraus!
In diesem Sinne
Herzliche Grüße
Mogee
 
Hallo Mogee,

sei gegrüßt! Hier wirst Du bestimmt zu vielen Themen fündig.
Viel Erfolg und viel Spaß!


Beste Grüße
HP
 
Hallo Mogee,

sei gegrüßt! Hier wirst Du bestimmt zu vielen Themen fündig.
Viel Erfolg und viel Spaß!


Beste Grüße
HP

Vielen Dank....
habe schon begonnen mich in die ein oder anderen Themen einzulesen.
Ein ganz schön komplexes Thema wenn man es "richtig" anstellen will.
Aber es sind auch viele Erfahrungsberichte hier die mir Mut machen vielleicht doch noch das ein oder andere Projekt zu starten.
 
Willkommen hier bei CD!

Ich denke hier wirst Du bzgl. Deiner offenen Fragen fündig und einige Antworten finden.
Ansonsten einfach direkt fragen, denn "wer nicht fragt, bleibt dumm".

Viele Grüße
Jens
 
Mogee,

Herzlich willkommen
.
Sicherlich kann ich mit einigen Beispielen dienen wie man es nicht machen sollte :wink:

Auf einen regen Austausch,
Löwe
 
Willkommen hier bei CD!

Ich denke hier wirst Du bzgl. Deiner offenen Fragen fündig und einige Antworten finden.
Ansonsten einfach direkt fragen, denn "wer nicht fragt, bleibt dumm".

Viele Grüße
Jens

Mogee,

Herzlich willkommen
.
Sicherlich kann ich mit einigen Beispielen dienen wie man es nicht machen sollte :wink:

Auf einen regen Austausch,
Löwe

Danke Euch!

Ich bin für jedes Beispiel oder Ratschlag dankbar....
Vor allem da ich nicht erst durch Fehler lernen möchte die ich hätte verhindern können.
Dazu bin ich gespannt ob es überhaupt "lohnende" Domains gibt die sich in meinem Besitz befinden.
Hatte die meisten über Sedo gelistet und erst zwei mal ein Angebot bekommen das ich aber abgelehnt hab.
 
Moin Mogee,

sei gegrüßt hier im Forum und viel Spass beim lesen / posten.

Gruß Haendler_X
 
Zurück
Oben