Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hallo vom Niederrhein

horsepower

New member
Registriert
07. Aug. 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die Gemeinde der Domainer wächst ständig. Da will ich zeitig mitmischen, solange noch gute freie Domains zu haben sind. An meiner Schreibe werden die Profis unter euch schnell merken, dass ich noch neu auf dem Gebiet bin, also seht mir nach, wenn ich zu Beginn eine Menge Unsinn schreibe.:dontknow:
Inzwischen hab ich bei United Domains ein Dutzend Domains registriert, habe aber kaum Traffic.:banghead:
Vom Domainhandel kann ich nicht überleben, also lasse ich mir von der Deutschen Bahn mein bescheidenes Leben finanzieren. Im Gegenzug stelle ich denen meine Leistungen als Kommunikationstechniker zur Verfügung. Nebenbei bessere ich mein Budget als Ghostwriter und Werbetexter auf.
Freizeit hab ich auch noch ganz wenig, die ich mit Radsport und Leichtathletik fülle.

Das war's fürs Erste. Wollt ihr noch mehr über mich erfahren, dann schreibt mir. Ich freu' mich drauf!:flybye:
 
Die Gemeinde der Domainer wächst ständig. Da will ich zeitig mitmischen, solange noch gute freie Domains zu haben sind. An meiner Schreibe werden die Profis unter euch schnell merken, dass ich noch neu auf dem Gebiet bin, also seht mir nach, wenn ich zu Beginn eine Menge Unsinn schreibe.:dontknow:
Inzwischen hab ich bei United Domains ein Dutzend Domains registriert, habe aber kaum Traffic.:banghead:
Vom Domainhandel kann ich nicht überleben, also lasse ich mir von der Deutschen Bahn mein bescheidenes Leben finanzieren. Im Gegenzug stelle ich denen meine Leistungen als Kommunikationstechniker zur Verfügung. Nebenbei bessere ich mein Budget als Ghostwriter und Werbetexter auf.
Freizeit hab ich auch noch ganz wenig, die ich mit Radsport und Leichtathletik fülle.

Das war's fürs Erste. Wollt ihr noch mehr über mich erfahren, dann schreibt mir. Ich freu' mich drauf!:flybye:




Willkommen im "Club" !

"mit dem zeitig mitmischen", diese "Ära" ist schon lange vorbei. Das gleiche gilt auch für "gute freie Domains" Um werthaltige Top-Domains noch zu erhalten, musst Du schon genug Kleingeld in die Hand nehmen, um an solche zu kommen, ansonsten bekommt man meist nur noch dritt- und viertklassige Domains. Eine gewisse Nachfrage gibt es aber auch bei diesen.

Viel Glück und gutes Gelingen beim Einstieg in diesen amorphen Markt !

Gruß


Erwin
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen und suchen, suchen, suchen....
Man findet immer mal wieder was schönes, es wird auch immer mal wieder was frei. Bei den neuen Domainendungen ist auch mal was dabei.... aber für den Verkauf brauchst du Sitzfleisch. Also nicht gleich nach einigen Monaten die Flinte ins Korn werfen. Aber als Ghostwriter siehst du ja wonach deine Kunden suchen....
 
Danke!

Danke fürs Mutmachen.

H.P.

PS: Was sind das eigentlich für Symbole unter diesem Textfeld, und was sind Trackbacks?
 
Zurück
Oben